Sagen wir mal so: Wenn man nicht unbedingt Förster ist und die Corvette nicht als Alltagsauto nutzt, sind diese Einschränkungen gut zu verkraften.
Man kann es auch von der Seite aus sehen: Wenn man die Corvette artgerechten Fahrbahnverhältnissen zuführt gibt es nix zu meckern und die Einschränkungen sind minimal.
Ich empfinde es z.B. auch nicht als Einschränkung, dass ich neben mir nur noch eine Person mitnehmen kann. Andere würden das als "no go" ansehen. So hat jeder seine persönliche Schmerzgrenze und Präferenz.
Wenn es dann mal schief geht, ist der Spoiler eben hinüber. in diesem Fall steht man vor der Wahl es als Lehrstunde zu sehen und keinen mehr drunter zu schrauben oder beißt in den sauren Apfel, repariert oder kauft neu und passt beim nächsten mal besser auf.
Ich persönlich würde letzteres tun, weil der Gewinn an Optik aus meiner Sicht schon beachtlich ist und nun mal die Dame nicht aus praktischen sondere ästhetischen Gründe gewählt habe.
Btw: Wenn Du Dir mal Bilder unserer Treffen (z.B. hier ->
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...age=1&sid= )ansiehst, wirst Du feststellen, dass viele C5en deutlich tiefer sind als original UND einen Spoiler haben. Also alles eine Gewöhnungssache