Auch auf Schloss Dyck hatten wir vor ein paar Jahren heftigen Regen und sehr matschige Wiesen. Obwohl der Matsch seinerzeit zentimeterdick an den Vetten klebte und die Wiesen teilweise nur noch schwer befahrbar waren, war das im Vergleich zu Samstag aber noch ein Kindergeburtstag.
Ich denke, bei den Ausmaßen vom vergangenen Wochenende würde sich jeder Veranstalter nach einer Alternative umsehen oder zumindest drüber nachdenken und auch jeder Schlossherr beten, dass von seinem Park noch etwas übrig bleibt.
Naja , das liebe Wetter. Ging uns den Samstag auf unserem Treffen vor 2 Wochen ja auch so. Der Sonntag hatte dann tolles Wetter und brachte massig Autos und Besucher.
Wenn man dann den ganzen Aufwand und besonders die enstandenen Kosten (Gelände, Bands, PR etc.) berücksichtigt, kann man es sich der Markus auf Dauer nicht leisten ohne viele zahlende Besucher auszukommen.
Egal, uns hat es auch mit dem Matsch gefallen und wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein.
Schlechtes Wetter ist für fast jede Veranstaltung ein AUS.
Hatten die Luxemburger Roadrunners auch schon im Kinderschloss. Da wurden die Oldies per Traktor durch den Matsch rausgezogen und die versanken bis zum Chassis darin, so dass die Chassis aufsetzten.
Möchte nicht wissen, wieviel Arbeit es ist, den Matsch wieder aus dem Chassis zu bekommen.
Und trotzdem kamen alle wieder beim nächsten Treffen.
In der Zwischenzeit und nach 10 Jahren Kinderschlosslocation sind die Roadrunners aber an die Luxemburger Mosel gezogen, wo die Location doch besser ist, aber auch Wiese. Auch dort war schon schölechteres Wetter ,
was die Mädels und Jungs dort mit Lastwagen voll Mulsch gerettet hatten. Kaum Matsch, nur eben nass.
Dass euer Schlossherr nicht entzückt war über seine kaputten Wiesen , ist doch verständlich. Nächstes Jahr ist doch wieder alles vergessen und man erinnert sich auch an die gut Wettertreffen.
Tut mir echt leid, wenn solche Veranstaltungen gänzlich ins Waser fallen.
Kann nur von Glück reden, dass am Sonntag absolut tolles Wetter war in St.Leon-Rot, von wo aus ich
die 250 km Heimfahrt Cabrio fuhr.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Hi Ludger danke für Deine tollen Impressionen von letzten Samstag. Ich habe mir mal erlaubt ein Foto davon rauszuziehen, als Beweis, daß sich eine Menge Forum Teilnehmer doch wie "Bolle amüsiert" haben
Hoffe, daß ich gegen kein copy right verstossen habe
Ja, die haben sich sogar bis in den Abend amüsiert und den C2-Convoi genossen. Das war richtig schön. Ich hoffe, Ulli stellt noch das Video ein.
... Und ... Thomas (Woodpecker), ... nur um es zu erwähnen: An mir hat der fehlende Händlerumsatz nicht gelegen. Ich hab mein Bestes gegeben ... ... und war sehr erfolgreich.
Zitat:Original von Corvettenuschi
Ja, die haben sich sogar bis in den Abend amüsiert und den C2-Convoi genossen. Das war richtig schön. Ich hoffe, Ulli stellt noch das Video ein.
... Und ... Thomas (Woodpecker), ... nur um es zu erwähnen: An mir hat der fehlende Händlerumsatz nicht gelegen. Ich hab mein Bestes gegeben ... ... und war sehr erfolgreich.
um Gottes Willen Anke das war keinesfalls ein Vorwurf sondern das was die Händler die ich zufällig kannte so erzählt haben. Es hat halt das normale Publikum was sonst in Kaunitz in Scharen auftritt gefehlt.
Marlies hat am Sonntag auch noch fleißig eingekauft.