Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Aus eigener gemachter Erfahrung kann ich nur zur Geschäftsbeziehung mit Fa. Bien anmerken, daß man sich Vereinbarungen schriftlich dokumentieren und bestätigen lassen sollte.
Das Erinnerungsvermögen an manche aufgrund jahrelanger Bekanntschaft mündlich vereinbarten Vorgänge ist doch recht eingeschränkt bis hin zur Amnesie.
TEST TEST TEST
Zitat:Original von 454Big2
Aus eigener gemachter Erfahrung kann ich nur zur Geschäftsbeziehung mit Fa. Bien anmerken, daß man sich Vereinbarungen schriftlich dokumentieren und bestätigen lassen sollte.
.
das ist heute leider der Alltag.
Das berühmte und gültige "Gesprochene Wort unter Kaufleuten" was uns noch zu meiner Lehrzeit eingebläut wurde gehört heute leider der Vergangenheit an.
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Zitat:Original von 454Big2
Das Erinnerungsvermögen an manche aufgrund jahrelanger Bekanntschaft mündlich vereinbarten Vorgänge ist doch recht eingeschränkt bis hin zur Amnesie.
Das geht mir auch mit einigen Namen so!
Mit Bien hatte ich keine Probleme...mit anderen (namentlich nicht genannten) schon.
tja "Ehrensache" ist auch ein Begriff den die heutige Generation leider überwiegend nicht mehr kennt.
Die Betonung liegt ganz klar auf "leider".