Beiträge: 2.490
Themen: 169
Registriert seit: 12/2002
Ort:
Viernheim
Corvette-Generationen:
Doch, entweder mit "gut zureden" oder mit Zusatzkats auf D4:
https://www.ebay.de/itm/D4-Zusatzkatalys...416db30b52
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
Beiträge: 4.490
Themen: 100
Registriert seit: 08/2010
Ort:
Hessen
Baureihe:
C4 Coupe L98 6 Gang FX3
Baujahr,Farbe:
1989 Weiß
Kennzeichen:
HR-G4 H
Baureihe (2):
2001 Pewter(Zinn)Metallic
Baujahr,Farbe (2):
C5 Cabrio LS1 6 Gang
Kennzeichen (2):
HR G 8
Baureihe (3) :
1963 Blau
Baujahr,Farbe (3) :
Buick Electra 225
Kennzeichen (3) :
ZIG SG1 H
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Meiner Meinung nach ist der LT1 der anfälligere Motor, nicht der Motor an sich sondern das drumherum.
Grüße Goldi
Beiträge: 377
Themen: 19
Registriert seit: 09/2005
Ort: Hamburg
Baureihe: Cadillac CTS-V
Baujahr,Farbe: 2012, Black
Zitat:Original von goldi
Meiner Meinung nach ist der LT1 der anfälligere Motor, nicht der Motor an sich sondern das drumherum.
Mit der Meinung bist du nicht alleine
Ich hatte bisher 1xL98, 1xLB9 (5.0l Version des L98) und 2xLT1 ... die TPIs liefen und liefen und liefen während am LT1 gern mal etwas zu tun ist, insbesondere mit Undichtigkeiten und Zündproblemen. Mir persönlich gefällt dazu noch die Charakteristik des L98 mehr.
2012 Cadillac CTS-V Sedan, M6
Beiträge: 2.481
Themen: 137
Registriert seit: 08/2003
Ort: Gifhorn
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2006 blau
Kennzeichen: GF-ZO 6
Baureihe (2): 97/rot, 92/schwarz
Baujahr,Farbe (2): früher: C5, C4
Baureihe (3) : 81/rot
Baujahr,Farbe (3) : C3
In der amerikanischen Zeitschrift "Corvette-Fever" gab es früher mal einen umfangreichen Vergleich zwischen TPI und LT1, den der LT1 knapp für sich entscheiden konnte.