01.08.2014, 17:36
Nö, US-Klassiker sind genauso erwünscht - oder, wenn ich es richtig verstanden habe?!?!?, alles was cool ist und dazu passt - auch Bikes, oder Tom?
Sommerfest 09.08. "alte Brennerei" in Germering bei München
|
01.08.2014, 17:36
Nö, US-Klassiker sind genauso erwünscht - oder, wenn ich es richtig verstanden habe?!?!?, alles was cool ist und dazu passt - auch Bikes, oder Tom?
01.08.2014, 17:38
Zitat:Original von xx.flash YES ![]() ...und da kommen sicher noch ein paar dazu ![]() - Benni und Flo (Ben_C4) - André und Andrea (dersuchende) - Micha und Anja (micha1405) - Tom und Dani (xx.flash) - Michi (michinator) - Mathias (19corvette92) - René (KalleG25) - Manfred und Marion (Bad Ass) - Oppa und Anette mit Pflegefall (Rocky00748, Black Devil 66, The Rock) - Yvonne und Peter (Peter1971) - Andreas mit (hoffentlich) besserer Hälfte (sting70) - Bibo und Bine und 3 Hippies (Bibo) - ganz braver Andi mit Begleitung (Andi 68) - Norbert und Christine (Norbert Z06) - Stefan (Stefan_muc) - Omar mit doppelter Begleitung (dxbcamper) - Michael ( Claumich) - Claudia und Martin (flotteste C1 Fahrerin und flottester C6 Fahrer) - Aron (powerette) - Alex (Benutzername) - Schorsch (Schorsch) - Sue und Chris (gimli) - Manu und Rolando (C6 Baby und Motor hinten) - Claudia und Elmar (EW 76) - Michi (mimü) - Karlheinz (CCB) - Jose in güldern (auch CCB ![]() ![]()
02.08.2014, 07:32
Zitat:Original von C6-Baby Manu hat wie immer recht! Die alte Brennerei in Germering ist eine markenoffene Oldtimerwerkstatt mit wunderschönem, kleinen Biergarten. Inhaber ist Chris, hier unter C3-71 angemeldet. Zusätzlich zu all den Oldtimern, die wir dort erwarten, wird es eine Fläche AUSSCHLIESSLICH für Corvetten aller Baureihen geben, so a bisserl "mia san mia" hoid. Hier ein paar unsortierte Schnappschüsse aus der jüngeren Vergangenheit: https://www.classic-automotive.com/html/impressum.html ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, Manu kann sicher ein Lied davon singen was das für so viele Gäste bedeutet. Wir freuen uns riesig über jeden von Euch der uns besucht! ![]() ![]() Zitat:Original von Jose Wunderbar! Der wird absolut perfekt ins Bild passen Jose! Dein "Goldstück" ist einfach traumhaft! Grüße Thomas PS. Ich hatte noch keine Gelegenheit - Respekt für Deine Fzg-Präsentation auf dem CCB-Fest! Ist immer schön mit an zu sehen, wenn der Präsentierende mehr Ahnung von der Corvette als der Inhaber hat! ![]() Zitat:Original von c5RAAZER Absolut genial Heinz! ![]() Eine Bitte an Alle - könnt Ihr mich bitte unterstützen und die Teilnehmerliste - sofern sie aktuell bleiben soll - aktualisieren. Besten Dank vorab. Wir sehen uns in exakt einer Woche! ![]() ![]() Beste Grüße Thomas ![]()
02.08.2014, 18:58
03.08.2014, 09:13
schade, dass genau der Tag schon wieder mit dem Treffen in Braunau verplant ist
![]() https://corvetteforum.de/thread.php?thre...ht=braunau Ihr könntet mich aber am darauffolgenden Sonntag in Bad Füssing besuchen ? ![]() https://corvetteforum.de/thread.php?thre...+F%FCssing Sorry für die Störung ![]()
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
![]()
03.08.2014, 19:08
Ok ja ich freue mich schon. Und wa für ne Wettervorhersage !!!
MfG Omar aus FFB
![]()
05.08.2014, 13:31
Kann leider doch nicht kommen,
Habe im Museum Sinsheim am Sonntag einen Stellplatz innen und werde schon am Samstag hinfahren. Denn: Beginn 09:00 Uhr. Viele Grüße.... und viel Spass Michi
'
"CORVETTE .... mehr sog I net !" |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
![]() |
Kreis München | Paul_Z06Muc | 6 | 3.978 |
17.01.2023, 11:49 Letzter Beitrag: Paul_Z06Muc |
Sommerfest der Bavaria Corvette United | xx.flash | 0 | 4.484 |
16.08.2019, 07:18 Letzter Beitrag: xx.flash |
|
US Car Treffen in Egling südlich München | DerTom | 0 | 5.467 |
16.08.2018, 18:12 Letzter Beitrag: DerTom |
|
CCB-Sommerfest am 26. August 2017 in der MOTORWORLD München | C6-Baby | 88 | 70.962 |
09.08.2018, 01:24 Letzter Beitrag: C6-Baby |
|
Treffen/Ausfahrt im Großraum München Anfang Juli | Pragmatiker | 1 | 6.116 |
30.06.2018, 03:53 Letzter Beitrag: michael kirsten |