Freut mich sehr, dass es euch allen gefallen hat........ und das wir 28 Us Cars ( Mehrzahl vetten) waren hat mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert.....
Vor allem die Aufteilung in 2 Fahrgruppen,,,, das wir unterwegs keinen verloren haben ,.,,, und auch nicht mehr Us cars wie wir losgefahren sind ...
Als ich euch alle gesehen hab, war die Aufregung und Nervosität weg,,,,,, und Dank an euch Alle, dass Ihr so unkompliziert ward und auch so manchen "Fussmarsch" klaglos hingenommen habt ..lach
Wenn Ihr wollt,,,,,,, mach ich das wieder....... entweder gleiche Strecke ,,,ev mit ner Verlängerung der Strecke... oder dieselbe nochmal.....
Wieso ich das nochmal machen will?? weil es süchtig macht soviele vetten auf einem Haufen zu sehen und zu HÖREN......
Moin, Moin Claudia und Ingo, auch von uns ein riesiges Lob!
Das war eine der schönsten Ausfahrten, die wir unserer langen "Corvette-Owners-Zeit" mitmachen durften.
Perfekt geplant, lockere Stimmung bei allen "Baujahren und Modellen", fahren ohne Hektik= Megageil!
Nicht zu vergessen die tolle Landschaft. Direkt vor der Haustür und doch teilweise unbekannt.
Lediglich das Fahrer-Briefing verlangte uns etwas Konzentration ab, wegen links und rechts und solchen Dingen wie, "Frauen-Links und Frauen-Rechts"
Aber wir sind dann einfach dieser gelben C3 gefolgt... und siehe da es hat super geklappt!
Jeder hat sich wieder ohne Drängeln an "seinen Platz" in der Kolonne eingeordnet, so kam kein Stress auf= Super! Kennen wir leider auch anders...
Solltet Ihr das wiederholen sind wir gern wieder dabei!
Liebe Grüße
Astrid & Didi
(C6 GS vom CCHH)
Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!