Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2006, schwarz
Kennzeichen: PE-Z09
21.06.2004, 11:54
Kann mir irgendjemand mal sagen, wieso ich der Meinung war, dass Trebbin am 19. und 20. stattfindet??
Kein Wunder, dass ich der einzige V8ler dort war...
Man, damit habe ich den OSC-Status mal wieder richtig aufgefrischt.
Immerhin kenne ich jetzt den Weg und es war mal eine gute Gelegenheit nach Berlin zu fahren. Der Tag war dennoch schön.
Aber blöd war´s schon.
Was allerdings echt mies dort ist, sind die Straßen. Alle, die "nächste Woche" dort hinfahren, sollten alles schön festschrauben!
welcome to the real world
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Mach Dir nichts draus Denny! Ich hab auch schon mal eine ganze Nacht auf einen Boxkampf wartend vor dem Fernseher vergammelt, bis sich rausstellte daß der erst am nächsten Tag war (sch....ß Zeitverschiebung
).
Deshalb sind wir ja in dem weltberühmten honorigen OSC, dessen Wappen wir mit stolzer Brust hochhalten.
Außerdem hast du doch sicher auch den Ride auf der schönen breiten A2 bis Berlin und zurück genossen.
Gruß Ecki
PS: Schneller und glatter kommt man übrigens nach Trebbin, wenn man von der A2 auf die die A10 (Berliner Ring) und dann am Dreieck Potsdam auf die A9 abbiegt, Richtung Leipzig/Nürnberg/München fährt und dann die Ausfahrt Beelitz/Trebbin nimmt und auf der B 246 weiterfährt.
Baureihe: Chevrolet Avalanche LTZ
Baujahr,Farbe: 07, feuerrot
Baureihe (2): 01, turkisblaumetallic
Baujahr,Farbe (2): Dodge Ram 1500
Baureihe (3) : 89,antrazitmetalllic
Baujahr,Farbe (3) : Chevy Astro 5,0
@ denny
hast du wenigstens gleich ein stück wiese abgesteckt, bevor sich die vanner mit ihren wagenburgen zu breit machen
Zitat:PS: Schneller und glatter kommt man übrigens nach Trebbin, wenn man von der A2 auf die die A10 (Berliner Ring) und dann am Dreieck Potsdam auf die A9 abbiegt, Richtung Leipzig/Nürnberg/München fährt und dann die Ausfahrt Beelitz/Trebbin nimmt und auf der B 246 weiterfährt.
EINSPRUCH !!!
wenn man vom berliner ring die 101 ( abfahrt ludwigsfelde... )nach trebbin reinfährt gibts auch keine probleme mit schlechten strassen. die ist vor ca. 2 jahren 2-spurig ausgebaut worden
gruss rene