16.04.2014, 20:25
Guten Tag
mit dem Bombastischen Wetter Draußen bin ich auf die Idee gekommen die Saison zu eröffnen, leider hat mich ein Schlimmes schicksal getroffen.
Als ich die obligatorischen Checks gemacht habe und die flüssigkeiten an der Bestie überprüft habe fielen mir Ablagerungen am Kühlwasserdeckel, sowie ein Verbrannter Geruch an der ATF auf.
Letzte Saison habe ich davon noch nichts gerochen, es wird sich wohl jetzt in Konzentrationen abgesetzt haben die auch in Laie wie ich erschnüffeln kann. Das Getriebe schaltete auch noch ganz gut.
Ich vermute einen Eisberg.
Nun die Frage: zu wem kann ich das Ding bringen (Werkstatt/Schrauber des Vertrauens am liebsten in der Nähe von Essen, auch wenn ich nach erfolgter Diagnose auch weiter fahren würde), der mir eine realistische Einschätzung darüber geben kann was ich alles machen lassen muss.
Und die weitere Frage wenn ich da den ganzen Schmock in den Kreisläufen habe sollte ich das Auto zu diesem Ort fahren? Habe den Wagen dieses Jahr noch nicht angerissen.
VG Olli
mit dem Bombastischen Wetter Draußen bin ich auf die Idee gekommen die Saison zu eröffnen, leider hat mich ein Schlimmes schicksal getroffen.
Als ich die obligatorischen Checks gemacht habe und die flüssigkeiten an der Bestie überprüft habe fielen mir Ablagerungen am Kühlwasserdeckel, sowie ein Verbrannter Geruch an der ATF auf.
Letzte Saison habe ich davon noch nichts gerochen, es wird sich wohl jetzt in Konzentrationen abgesetzt haben die auch in Laie wie ich erschnüffeln kann. Das Getriebe schaltete auch noch ganz gut.
Ich vermute einen Eisberg.
Nun die Frage: zu wem kann ich das Ding bringen (Werkstatt/Schrauber des Vertrauens am liebsten in der Nähe von Essen, auch wenn ich nach erfolgter Diagnose auch weiter fahren würde), der mir eine realistische Einschätzung darüber geben kann was ich alles machen lassen muss.
Und die weitere Frage wenn ich da den ganzen Schmock in den Kreisläufen habe sollte ich das Auto zu diesem Ort fahren? Habe den Wagen dieses Jahr noch nicht angerissen.
VG Olli