09.06.2004, 11:08
Teile sauber machen ...
Berner Bremsenreiniger ...
|
09.06.2004, 11:38
Habe zur Not auch noch 90 Dosen
Mit gereinigten Grüßen Tripower
09.06.2004, 11:56
Irgendwie habe ich das Gefühl, Ihr sauft das Zeug!
Gruß JR Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
09.06.2004, 11:59
Nein JR, aber die ausweichenden Dämpfe kann man
prima als Reifengas verwenden Senior Head of Strategy Services
09.06.2004, 12:01
...und zum Inhalieren... ...falls du Lungenflügel aus VA hast.
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
09.06.2004, 12:11
@Frank Dragun
Hallo Frank, nein als Felgenreiniger wollte ich es nicht nehmen, aber es ist ja unvermeidlich, das die Cromefelgen da was abkriegen. Meine Befürchtung war halt nur, das das der Lack und die anderen Teile nicht abkönnen. Gruß Thorsten
09.06.2004, 12:20
@ ICE-T
Wie bist du denn drauf Bremsenreiniger ist für das Reinigen der zerlegten Bremsen gedacht und nicht um den Bremsstaub an den Felgen etc zu entfernen -> greift definitiv Lack an. Aufklärende Grüße Ingolf
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5 https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=
09.06.2004, 12:27
Zitat:greift definitiv Lack an. Das kann ich - zum Glück - nicht bestätigen: Bei normaler Anwendung spült das Mittel den Schmutz und das Fett ab und verdunstet rückstandsfrei - ohne den Lack anzugreifen. Wir verwenden den Bremsenreiniger regelmäßig auch zur Motorwäsche und konnten noch nie beobachten, daß z.B. der Motorlack hiervon angegriffen würde (was man bei Kaltreiniger leider nicht sagen kann ). Das gleiche gilt für lackierte Bremssättel oder ähnliches. Gerade das macht den Bremsenreiniger ja so attraktiv für Reinigungsarbeiten aller Art am Auto Gruß Tripower
09.06.2004, 12:36
Wenn ich mein Auto auf dem Drag Strip bewege, sieht mein Heck aus wie das einer C5. Voll mit Ölnebel.
Das geht mit Wasser und Seife nur sehr schwer runter. Mit dem Bremsenreiniger habe ich das innerhalb von 30 Sekunden wie neu. Der Reiniger tut dem Lack absolut nichts! Kennt Ihr das? Wichtiger Termin im Büro? Vorher wegen Todeshunger noch schnell eine Currywurst. Und passiert,! Ein riesiger Ketchupfleck auf Oberhemd und Krawatte. Ein wenig Bremsenreiniger, zehn Minuten auslüften lassen und schon sieht man wieder aus wie ein Armani Modell. Die Pickel im Gesicht gehen allerdings nicht weg... Grüße |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Bremsenreiniger | C53 | 10 | 4.741 |
21.02.2016, 22:26 Letzter Beitrag: perlen |