Baujahr,Farbe (2):
MB GLK 250 CDI 4Matic
Corvette-Generationen:
Hallo Rolf
Gratuliere, hast ein schönes Auto gekauft. Nun wünsche ich dir viel Spass mit dem neuen Hobbie. :C3spin:
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Baureihe:
andere
Corvette-Generationen:
Hallo Rolf
Das ging ja flott. Andere suchen jahrelang nach der passenden C3. Gratuliere und willkommen im erlauchten Club der C3 Fahrer. Ich wünsche die viel Freude daran. Es gibt übrigens mehr als genug Anlässe dieses Jahr, wo sich Corvettianer treffen. Auf die Schnelle (bin zu faul alle Daten und Links raus zu suchen): Der Super Corvette Sunday in Buchs AG, ich glaube am letzten Sonntag im August. Das Corvette Treffen in Böblingen am Motorworld (ehemals Meilenwerk) im September. Leider schon voll: Die Classic Corvette Rallye in der Schweiz am 16. und 17. August.
Gruss, Martin
Baureihe (2):
1979 Blau
Baujahr,Farbe (2):
C 3
Corvette-Generationen:
Hallo Martin,
schön von einem fast Nachbar zu hören.
Ich hatte eigentlich keine feste Vorstellungen von der C3 und der Markt in der CH ist ja nicht so gross.
Habe fast alle C3, die irgendwo im Netz in der CH sind, angeschaut und dann die beste rausgepickt.
Ich will das Ding zum Fahren und nicht zum anschauen. Darum, die beste mechanische, ohne Wartungstau und ohne Rahmenrost. Aber doch zum Arbeiten und verbessern. Irgendwann.
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Teil. :C3spin: