24h Le Mans 2103 - 90th Anniversary
#41
Das scheint wirklich traurige Realität zu sein.

Erschütterten Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#42
Ich bin erschüttert. Allan war nun wirklich ein erfahrener Pilot. Er wurde nur 34 Jahre alt. Hier die offizielle Bestätigung. https://www.motorsport-total.com/wec/new...62212.html

Bin traurig

Günter
  Zitieren
#43
Zitat:Original von Maseratimerlin
Das scheint wirklich traurige Realität zu sein.

Erschütterten Gruß

Edgar

Das ist kein gutes Wochenende Kopfschütteln haarsträubend

Der dritte Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring wurde aufgrund des Todes von Wolf Silvester abgebrochen. Die Ursachen liegen wohl bei gesundheitlichen Problemen, die der Rennarzt im Medical Center feststellen konnte.

Einen Unfall hatte es nicht gegeben. Wolf Silvester war in seinem Opel Astra OPC im Bereich Schwalbenschwanz ausgerollt.

Zu den größten Erfolgen des langjährigen VLN Teilnehmers zählt der Meistertitel 2006 und 2010. Das gesamte GT Eins Team spricht der Familie, den Angehörigen und den Freunden sowie seinem Team Bonk Motorsport sein Beileid aus.

Das bis dato Ergebnis des vierten Laufes gerät in diesem Fall zur Nebensache.


Mit Traurigem Gruß

Wolfgang
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren
#44
Shit!

mit traurigem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#45
Zitat:Original von Frank the Judge
Und was war da jetzt los? Alle vier Corvetten sogar HINTER den Amateuren.
Im TV sagten die was von "neueste Version noch in USA, nicht in Europa" und "Schwierigkeiten mit der Abstimmung der Hinterachse"..


Ich schau grad nebenbei den Cockpit Livestream *klick* und irgendwie werden die nur überholt....
Munter bleiben,
Markus

____________

[Bild: 533878.png]
  Zitieren
#46
Hi Markus,

wenn man das liest, versteht man warum:

https://www.sportauto.de/motorsport/gte-...83749.html

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#47
Einfach nur traurig was da in den ersten Runden passiert ist.
Die arme Familie, das muss schlimm sein sowas live zu sehen.

Zu dem Reglement lässt sich leider nur sagen, sollte dass mit Aston wirklich der Grund sein zeigt es deutlich was sportlicher Wettkampf heute wirklich bedeutet. Die Vetten sind so definitiv nicht konkurrenzfähig ob's nun der Motor oder das Reglement ist.
[Bild: f12a15a5-69e2-49ff-b281-911d11569bd5.jpg]

Sound ist eins der besten Dinge die man aus Kraftstoff erzeugen kann. Einzige Tuningmöglichkeit V8
  Zitieren
#48
Irgendwie verstehe ich nicht warum man das Rennen nach dem Tod des Rennfahrers nach dem Unfall nicht abgebrochen hat.
  Zitieren
#49
Weil in LeMans dann weitergefahren wird.

Da ging es selbst 1955 mit über 80 Toten einfach weiter, sogar Hawthorne als letztlicher Unfallverursacher fuhr einfach weiter und freute sich ganz doll bei der Siegerehrung - furchtbar!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#50
...und beim nächsten Mal war eine deutliche Erhöhung der Zuschauerzahl zu verzeichnen!

That´s Le Mans!
Gruß Alex
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24 Heures du Mans 2024 LeMans2022 3 1.283 19.05.2024, 15:36
Letzter Beitrag: BillC2
  40th Anniversary "Corvettes at Carlisle" C6-Baby 0 1.960 18.07.2022, 01:16
Letzter Beitrag: C6-Baby
  International Corvette & Camaro Meeting 2019 - 20th Anniversary V-Power 13 17.090 26.07.2019, 15:58
Letzter Beitrag: V-Power
  30 Juni 65TH Corvette Anniversary meeting Wezep NL vette driver 10 14.330 25.03.2019, 11:31
Letzter Beitrag: RainerR
  Mit der Silver Anniversary durch Südengland! Daniel-NRW 26 9.486 07.07.2015, 14:31
Letzter Beitrag: Frank the Judge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de