Wir sind wieder gut in der Heimat angekommen. Es war mal wieder ein Super Event mit super netten Leuten ! Besonderen Dank an Tommy und Uwe für die mal wieder perfekte Organisation
Zitat:Original von waltf62
Der 250 GT '59 hatte einen extrem unsympathischen Besitzer.
Ein weiterer Grund ihn ihm sofort abzunehmen. So ein Boano-Coupe musst Du in jeder Farbe mitnehmen. Wurden nur 88 produziert und keiner gleicht exakt dem anderen Fahrzeuge - praktisch alles Unikate.
beim nächsten Sylt Treffen kommt ihr beide einfach mit. Dann klappt das auch mit dem
250er. Am Samstag nachmittag stand der völlig alleingelassen und schlecht an einer
Mauer geparkt in Westerland City.
Und hier schreien sie schon wegen ihrer 60 t Euro-Corvette nach Wachschutz
Für Dich wären hier glaube ich noch andere Sachen dabeigewesen
Wir wär es zum Beispiel hiermit - gehört übrigens dem Autohaus Wiens in Billerbeck - seines Zeichens Corvette Händler!!
Asche über mein Haupt - aber ich bin leider nicht früher dazu gekommen, hier noch ein paar Bildchen von unserem Treffen einzustellen. Einen Thread "Nachbetrachtungen" schenken wir uns diesmal, so viele waren wir ja nicht.
Trotzdem glaube ich, dass es allen viel Spaß gemacht hat und auch ich als alter Sylt-Fahrer habe wiederum auch noch ein paar Sachen erlebt und gesehen, die ich noch nicht kannte.
Daß Essen und trinken nicht zu kurz kam brauche man glaube ich nicht zu erwähnen. Und mit dem Wetter hatten wir auch eigentlich mehr Glück
Ihr ward auf jeden Fall wieder eine tolle Truppe und das Fahrzeugfeld bunt gemischt (bis auf 2 gleiche) von der Corvette zum Camaro bis zur Viper. Ein paar ältere Vetten fehlten diesmal aber für diese hat ja unser Gooki das Fähnchen hochgehalten.
Hier ging es bei uns zu Hause los - Gookis ausgefallene Vette vom 60 Jahre Treffen in Melle
wollte auch wieder nach hause......