Baureihe: Z06 Ron Fellow
Baujahr,Farbe: 2007
Kennzeichen: KS-RF-600
Hallo Andreas,
..." Fische ärgern..."
Was machst Du denn... dynamit-fischen?
Gruß Gerd
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Henry Ford I.
Slalom-Cup am Stammtisch Kassel
Hallo Zusammen,
parallel zu unserem Stammtisch findet am Lohfeldener Rüssel ein Slalom der "BMW Slalom Cup Deutschland Gemeinschaft" statt.
Die Cup Gemeinschaft hat mich gebeten euch mitzuteilen, dass sie sich sehr freuen wenn wir uns dazugesellen würden.
Deshalb die Bitte an euch - nicht wie sonst vorne vor dem Lohfeldener Rüssel parken, sondern auf den hinteren Parkplatz fahren in die Corvette/Camaro/US-Car Parking Area des Slalom Cups.
Wer möchte kann auch mit seinem Auto durch den Slalom Cup fahren (da herrscht kein BMW Zwang). Allerdings kann es sein das je nachdem wie der Slalom gesteckt ist - es geschickerter ist mit einem schmaleren Auto zu fahren.
Nachmittags werden auch Taxifahrten in einem für den Track optimierten ZM Coupé (dem Turnschuh) angeboten - wenn jemand vom Stammtisch solange da sein sollte.
Falls es regnen sollte, wir das Ganze spannender.
Gruß Gerd und bitte hinten parken nicht vergessen....
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Henry Ford I.
Baureihe: C6 Z06 Cabrio
Baujahr,Farbe: 2006 schwarz
Kennzeichen: MTK-FF 10
Hallo Tommy,
Murat ??? meinst Du diesen endgeilen Typen mit den Bierbauch, offener Trainingshose, Turnschuhen ohne Schnürsenkel und Sonnenbrille der gesagt hat (ich versuche es mal in Wörter zu fassen) "BMWÄ immää schnelleää" :kreuz:
Wenn Du den Typ meinst - der war Filmreif....
Gruß Gerd
Ansonsten war es ein super Tag mit euch allen....
Ich habe mich zwar zum Affen gemacht weil ich mit der Z06 durch einen Slalom gefahren bin, der besser für einen M3 E30 (oder ein anders kleineres Auto geeignet gewesen wäre), aber es hat Spaß gemacht.
Schade das Aron nicht dabei war. Aron hätte den Spaß bestimmt auch mitgemacht - allerdings mit rückwärts einparken in der Start- und Zielzone (mit den allerbesten Haltungsnoten).
PS: Wir hatten mal einen Starter der hat in der Bremszone die Lichtschranke überfahren. Das Ergebnis war: die Zeitmessung wurde "original" im Fußraum des Beifahrers gemessen. Ich schau mal ob ich die Bilder noch finde wo die Lichtschranke genau zwischen den Ei.. des Beifahrers im Fußraum hoch kommt.
Gruß Gerd