30.04.2013, 17:04
Ich habe seit dem Kauf vor 6 Jahren folgende Beleuchtung hinten:
Bremslicht: 4 x Lampen rot + breite Mittelbremslampe rot
normales Abblendlicht nachts: 2 äussere Lampen rot
Blinken: jeweils eine innere von beiden Lampen auf einer Seite rot
im Fahrzeugschein ist folgendes eingetragen (was für mich nur so aussieht, dass die Lampen eben hinten rot anstatt orange sind, aber nicht wieviele):
ich möchte gerne die Originalbeleuchtung haben, die für mich folgendermaßen aussieht, und die auch ein paar andere fahren:
Bremslicht: 4 x Lampen rot (stärker) + breite Mittelbremslampe rot
normales Abblendlicht nachts: 4 x Lampen rot (anstatt nur die 2 äusseren)
Blinken: beide Lampen auf einer Seite rot (anstatt nur eine)
Muss man das eintragen bzw. ändern lassen oder kann ich das einfach umlöten auf original ?
Andere fahren ja auch so rum und haben soweit ich weiss nichts extra eingetragen wegen zwei Lampen beim Blinken hinten und dass alle 4 an sind beim Abblendlicht.
Bremslicht: 4 x Lampen rot + breite Mittelbremslampe rot
normales Abblendlicht nachts: 2 äussere Lampen rot
Blinken: jeweils eine innere von beiden Lampen auf einer Seite rot
im Fahrzeugschein ist folgendes eingetragen (was für mich nur so aussieht, dass die Lampen eben hinten rot anstatt orange sind, aber nicht wieviele):
ich möchte gerne die Originalbeleuchtung haben, die für mich folgendermaßen aussieht, und die auch ein paar andere fahren:
Bremslicht: 4 x Lampen rot (stärker) + breite Mittelbremslampe rot
normales Abblendlicht nachts: 4 x Lampen rot (anstatt nur die 2 äusseren)
Blinken: beide Lampen auf einer Seite rot (anstatt nur eine)
Muss man das eintragen bzw. ändern lassen oder kann ich das einfach umlöten auf original ?
Andere fahren ja auch so rum und haben soweit ich weiss nichts extra eingetragen wegen zwei Lampen beim Blinken hinten und dass alle 4 an sind beim Abblendlicht.
104.2 dB