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Es geht um ein 69er T-Top. Originalfarbe war rot. Wurde in Deutschland grau lackiert. Die Lackierung sieht ganz ordentlich aus. Die Corvette wurde 2008 aus Texas impotiert. H-Zulassung würde der Verkäufer noch machen.
Hier habe ich einige Fotos hinterlegt (meine Galerie): https://www.corvetteforum.de/jgs_galerie...ite=1&sid=
könntet Ihr zu den Fotos mal bitte etwas sagen.
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Eigentlich ehrliche Bilder, aber leider recht unscharf.
Man müsste noch hinter die Lautsprecher sehen können.
Schwer zu beurteilen danach, da das Rot des Rosts auf den Bildern
immer dramatischer als in Realität aussieht. Aber er ist vorhanden.
Nun hängt es davon ab was sie kostet und wie weit Du weiter investieren willst.
und wie alt die Lackierung ist und, und, und .
Hilft nicht weiter, oder ?
, ............
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
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manche Fotos sind von der Bildqualität her zu schlecht, um dazu was sagen zu können.
andere wiederum haben mich ein wenig nachdenklich gestimmt, der im fortgeschrittenen Stadium so deutlich sichtbare Rost würde mich dazu veranlassen weiter zu suchen.
Dann noch die eigenartige Konsistenz an der Verbindung A-Säule - Frontend ....
da müsste der Preis schon sehr günstig sein, um weiter darüber nachzudenken.
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
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...naja, auf der linken Seite ist ja der LP ausgebaut und man kann den Rost gut sehen. Wie Porter schon schreibt, müßte man das auch noch rechts machen.
Bilder gibt es zu Hauf zum Vergleich hier im Forum.
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...118&page=3
Man müßte noch die Blenden am Rahmen abschrauben, um zu sehen ob dieser von oben vom durchlaufenden Wasser der A Säule schon angegriffen ist (das war ja leider bei XX.flash so extrem).
Versuch auch mal von unten in die A Säule zu fotographieren. Das geht ganz gut mit dem Handy, da die Linse und Blitz meist am Rand sind. Das ging eigentlich ganz gut.
Jens
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Der Link mit dem Vergleichsbild der A-Säulen war ganz interessant. Ganz so schlimm sah es bei meiner nicht aus. Bin immer noch unschlüssig. Technisch wurde schon viel gemacht: ein paar Schweißarbeiten, Unterdrucksystem komplett, Lackierung, Sitze neu bezogen, Stoßdämpfer, fast alle Dichtungen und noch einiges mehr. Ist schwierig, aber was könnte man mit H-Zulassung bezahlen?
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nun Valeska, der Convertible1970 -er ist auch aus Berlin- hat das mit dem Scheibenrahmen schon mal machen lassen.
Er weiß was es gekostet hat. Wenn Du es günstiger bekommst um so besser. Eine Preisschätzung ist immer schwierig abzugeben, wenn man das Auto nicht Live sieht und nicht die Historie und genauen Fahrzeugzustand.
Das können andere besser . Da sind die Autos eigentlich prinzipiell immer zu teuer, außer wenn das eigene verkauft wird. Aber ganz vom Mond bist Du ja nicht und kannst ja durchaus Vergleichspreise aus dem Netz ziehen.
H-Zulassung sollte unbedingt vor dem Kauf gemacht werden -meine Meinung.
Jens
"A" schreibt, "B" versteht...
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Bild 11 ist für mich der Punkt wo ich genau gucken würde , das gehört so nicht.......
Einmal Hölle und zurück...............
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Yep, Carsten...und an der Stelle würde ich weitersuchen.
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Zitat:Original von Split
Bild 11 ist für mich der Punkt wo ich genau gucken würde , das gehört so nicht.......
klär mich mal bitte auf. Bild 11 ( https://www.corvetteforum.de/jgs_galerie...e=jpg&sid= )ist doch das Bild mit der Blattfeder, oder? Was ist da nicht okay? Wonach sollte ich dort ausschau halten?
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