Ich kenne die Werkstatt nicht und weiß auch nicht wie groß sie ist.
In den größeren Autohäusern sind halt Annahmemeister dafür da,um Rede und Antwort
zu stehen.Bei kleineren Betrieben schrauben die Inhaber halt meist noch selber an den
Kisten rum und haben halt nicht immer Zeit für ein ausführliches Gespräch.
Wer weiß,was da gerade los war in der Werkstatt.
Da die Dame am Empfang ja bemüht war und in die Werkstatt gelaufen ist um
nachzufragen vermute ich einfach,daß wirklich grad keine Zeit war.
Letzten Endes war deine Erfahrung:Bin als potentieler Neukunde ohne Voranmeldung
gekommen und ein kompetenter Ansprechpartner hatte keine Zeit.
Jeder,der das jetzt liest hat doch sofort einen negativen Eindruck von der Firma,
obwohl es über die Qualität der abgelieferten Arbeiten rein gar nichts aussagt.
Wegen solchen Kleinigkeiten würde ich kein Posting abgeben.
Wenn gepfuscht wird oder bei der Rechnung beschissen ist das schon was anderes.
Ich persönlich such mir grad deswegen kleinere Betriebe,wo der Meister noch selber schraubt
und nehm dafür auch gerne mal in Kauf,daß grad keiner Zeit hat oder man halt paar mal
durchklingeln muß um einen Termin zu machen.
Als Audi Kunde ist man natürlich etwas verwöhnt,btw fahre auch einen Audi,
aber bei den Stundenpreisen zahl ich den Annahmemeister ja eh schon mit.
Ich könnte also während ich auf mein Auto warte ihm noch das Ohr blutig reden und
müßte kein schlechtes Gewissen dabei haben
Sieh es einfach etwas gelassener auch wenn es ärgerlich war.
Wer eine Corvette fährt muß halt etwas leidensfähig sein.
Wünsch dir trotzdem mehr Glück beim nächsten mal,
Gruß Hubi