27.03.2013, 18:45
Weil ich mal wieder nicht nix besseres zu tun hab, ist mal wieder meine Front dran!
Diesmal ging es mir mehr um die Kühlung, letztes Jahr haben wir die schönr Front gebaut mit dem Ergebnis, das die LLK nicht so gut funktioniert haben wie im Jahr zuvor.
Jetzt nun der Schritt zurück, allerdings so wie ursprünglich geplant, mit aufsetzbaren Kästen, hinter welchen sich die LLK befinden. Im Fall der XXX verwenden wir Oel Kühler, welche als zusätzlich LLK missbrauchen, man kann diese natürlich auch als Oel und Wasserkühler verwenden.
Also entweder auf jede Seite einen Oel Kühler oder eben einen Wasser und einen Oel Kühler.
Dazu haben wir einen Unterboden samt Spoiler und Gourney Ecken aus Carbon gemacht, für welche es auch noch Einsätze für die Bremsenbelüftung gibt, so wie es auch Katech macht.
Der Unterboden kostet 1190,- der Frontspoiler 800,- und die Gourney´s 500,- für die Bremsbelüftung fallen noch mal 500,- an
Die Seitenkästen kosten 1200,- und die Kühler dahinter je 270,-
Ich werde die Teile jetzt mal fahren und schauen ob sie bei 300 auch noch dran bleiben, dann lasse ich fertigen.
Diesmal ging es mir mehr um die Kühlung, letztes Jahr haben wir die schönr Front gebaut mit dem Ergebnis, das die LLK nicht so gut funktioniert haben wie im Jahr zuvor.
Jetzt nun der Schritt zurück, allerdings so wie ursprünglich geplant, mit aufsetzbaren Kästen, hinter welchen sich die LLK befinden. Im Fall der XXX verwenden wir Oel Kühler, welche als zusätzlich LLK missbrauchen, man kann diese natürlich auch als Oel und Wasserkühler verwenden.
Also entweder auf jede Seite einen Oel Kühler oder eben einen Wasser und einen Oel Kühler.
Dazu haben wir einen Unterboden samt Spoiler und Gourney Ecken aus Carbon gemacht, für welche es auch noch Einsätze für die Bremsenbelüftung gibt, so wie es auch Katech macht.
Der Unterboden kostet 1190,- der Frontspoiler 800,- und die Gourney´s 500,- für die Bremsbelüftung fallen noch mal 500,- an
Die Seitenkästen kosten 1200,- und die Kühler dahinter je 270,-
Ich werde die Teile jetzt mal fahren und schauen ob sie bei 300 auch noch dran bleiben, dann lasse ich fertigen.