Keyless Entry System!?
#21
Das dient Deiner Sicherheit damit von aussen keiner die Tür aufmachen kann!
Ist normal!
Gruss Chris


[Bild: gtc17.gif]
  Zitieren
#22
Das heisst, das ich jedesmal wenn ich Gefahren bin und aussteigen möchte, immer erst den Schalter zum Tür entriegeln drücken muss und dann erst den Tür Öffner damit die Türe aufgeht. Kann ich mir nicht vorstellen das, das nicht Abstellbar ist. Ich meine das hatten andere C6 en die ich Gefahren bin auch nicht.
  Zitieren
#23
Wenn Du stehen bleibst und Motor läuft noch musst Du den Türschalter betätigen!
Bei Zündung aus geht die Tür normal auf!
Ich probier das jetzt mal aus zu Sicherheit!
meld mich später noch mal Prost!
Gruss Chris


[Bild: gtc17.gif]
  Zitieren
#24
Ja mach mal...soweit ich weis muss ich auch immer 2 mal drücken...?!
Ist lästig...
Grüße aus der Eifel

Wollo King
__________________
  Zitieren
#25
Es ist so wie ich es oben beschrieben habe, ob man es verändern kann weiss ich nicht!
Mich stört es nicht sonderlich
Gruss Chris


[Bild: gtc17.gif]
  Zitieren
#26
Automatische Türveriegelung kann meines Wissens ausgeschaltet werden.

Ansonsten wie Chris beschrieben hat. Motor aus, Türöffnertaster wird automatisch freigegeben.
Fahrzeug verlassen bei laufendem Motor erfordert die vorherige Betätigung der Locktaste, dann wird der Türöffner freigegeben.

Gruß

P.S. Autolock + Öffnen kann auf Fahrerseite oder beide Türen engestellt werden.
[Bild: 43723263nf.jpg]
  Zitieren
#27
Hallo RS4Z06 Alex,

Den Schlüssel ins Türschloss stecken um das Auto zu öffnen ist also deiner Meinung nach peinlich?
Dann werde ich dir mal erzählen was wirklich peinlich ist, stell dir mal folgende Szene vor: Wir beide
haben in einem Cafe ein Bier getrunken und gehen nun zum Parkplatz um nach Hause zu fahren. Ich
habe so ein altmodisches Auto bei dem ich den Schlüssel ins Türschloss stecke, dann den Schlüssel
ins Zündschloss, und schon fahr ich los. Du fährst natürlich die neueste High Tech Vette mit Keyless Go,
nur leider will dich die Elektronik zum wiederholten Male ärgern. Die Tür geht trotz all deiner Bemühungen
nicht auf, Du stehtst mit hochrotem Kopf neben deinem Schlitten, und die sich langsamen sammelnden
Zuschauern blicken dich schadensfroh grinsend an! Die geht so einige Zeit, bis du ermattet und nervlich
völlig zerrüttet den Abschleppdienst rufst, der dich und dein High Tech Mobil nach Hause karrt.
D A S M E I N L I E B E R IST P E I N L I C H!!!

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#28
Rainer,

mit dem Ersatzschlüssel über den Kofferraum klappt es dann auch mit dem Tür manuell öffnen.
Hab ich am Schlüsselbund immer am Mann.
[Bild: 43723263nf.jpg]
  Zitieren
#29
Ja Du hast den immer dabei, Alex leider nicht,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#30
Rainer, oft genug lässt mich das Keyless Access System tatsächlich nicht ins Auto. Dann muss ich eben den Transmitter aus den Tiefen der Hosentasche kramen und das Auto manuell mit der Fernbedienung entsperren. Bisher hat das noch immer funktioniert.
Gruß, Robert Hallo-gruen

Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat einen Tip, was für ein Radio? C6 mit Bose System Dery 3 5.040 07.03.2014, 17:38
Letzter Beitrag: Sommersprosse
  Ram Air System "Varam" FX 29 16.139 17.04.2012, 21:30
Letzter Beitrag: ultravette
  Handling System xXiCeMaNXx 3 3.486 29.05.2011, 16:04
Letzter Beitrag: Haw
  Display-Meldung "service traction system" blackdevil 0 3.233 26.08.2010, 12:23
Letzter Beitrag: blackdevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de