So, auch wir haben beschlossen wieder dabei zu sein und freuen uns schon heute darauf!
Danke Hans-Georg, dass du mich nochmals darauf angesprochen hast
1. Stefan1964 C2?
2. V.A.K C3
3. JR C?
4. Hermann C3
5. C5-Fanatikers FRAU C3
6. Pauli C4
7. Maseratimerlin C3 oder C6
8. pschaaf C6
9. Chris67 C2
10. HenryM. C1 oder C3
11. yellow postman C2
12.bernieZR-1 C4
13. GC3 Ford Sierra von der Schwiegermutter
14. Renncorvette C3
15. Schlabbefligger C5
16. Night Raider C6
17. Bibo C ???
18. Mäscruiser C3 oder C5
19. Bene C5
20. TommyW. C?
21. Landwirt C2
22. Zigauner C5
23. HGW C?
Gestern und heute mal die Tour für den ersten Tag abgefahren. Gestern bei schönem Wetter mit der C3 Vortour und heute mit der Fehlfarbe im Schneetreiben....
Aber Tag 1 steht!
Sollte noch jemand Lust haben, ich habe insgesamt 30 Zimmer im Hotel geblockt.
Hallo Hans Georg, wir würden uns gerne noch in den Konvoi einreihen, das Hotel hab ich schon bei Frau Imming gebucht. Wenn es in der Zeit halbwegs trocken ist fahre ich mit der C3, bei schlechtem Wetter werde die Z06 nehmen. Ich freue mich schon auf das bestimmt interessante Wochenende mit Euch.
Vette Grüße
Ulli und Heike
Immer wieder erstaunlich, wie schnell ein Thema/eine Diskussion aus dem Ruder läuft!
Ihr macht immer wierder den gleichen Fehler:
1. Antworten, wenn eine Antwort eigentlich verzichtbar ist
2. Antworten aus dem Bauch heraus. Schnell in die Tasten gehämmert ohne sich Mühe zu geben bei der Formulierung, ohne den Versuch einer Klärung und Beschwichtigung.
3. In der Steigerung dann mit persönlichen Angriffen und Beleidigungen. Das Gehirn ist abgeschaltet.
Zitat:Original von Axel Pfeiffer
Immer wieder erstaunlich, wie schnell ein Thema/eine Diskussion aus dem Ruder läuft!
2. Antworten aus dem Bauch heraus. Schnell in die Tasten gehämmert ohne sich Mühe zu geben bei der Formulierung, ohne den Versuch einer Klärung und Beschwichtigung.
3. In der Steigerung dann mit persönlichen Angriffen und Beleidigungen. Das Gehirn ist abgeschaltet.
Grüße
Axel
Lieber Axel,
Kann es sein, dass Du Dir gerade selber ins Knie geschossen hast? So von wegen, "schnell in die Tasten gehämmert"
2. Antworten aus dem Bauch heraus. Schnell in die Tasten gehämmert ohne sich Mühe zu geben bei der Formulierung,
Grüße
Axel
Hallo Hans - Georg,
denke aus dem Film kommt er nicht mehr raus
1. Stefan1964 C2?
2. V.A.K C3
3. JR C?
4. Hermann C3
5. C5-Fanatikers FRAU C3
6. Pauli C4
7. Maseratimerlin C3 oder C6
8. pschaaf C6
9. Chris67 C2
10. HenryM. C1 oder C3
11. yellow postman C2
12.bernieZR-1 C4
13. GC3 Ford Sierra von der Schwiegermutter
14. Renncorvette C3
15. Schlabbefligger C5
16. Night Raider C6
17. Bibo C ???
18. Mäscruiser C3 oder C5
19. Bene C5
20. TommyW. C?
21. Landwirt C2
22. Zigauner C5,
23. LED base C3/Z06
24. DrNo C3
25. HGW C1
Cu
Hans-Georg
P.S.: jetzt muss ich bald mal das Thema Bewachung klären.
Wir werden vsl. wie letztes Jahr die Parkplätze oben an der Strasse bekommen, was m.E. letzten Endes ein Vorteil war, denn so ist nicht ständig jemand an den Vetten vorbei gelaufen mit Golftaschen etc.
Ich persönlich glaube nicht, dass wir für die zwei Nächte da in der Pampa einen Wachdienst brauchen, wir können ihn jedoch ordern, kostet halt.