Ursachen kann man ansprechen dagegen, ist nichts einzuwenden. Aber hier sich wieder über können oder nicht können des Fahrers auszutauschen ist fehl am platz meine Meinung nach.
Jeder kann sein Geld investieren wohin er will, ob es blink blink Felgen sind oder Fahrertraining, bleibt jedem überlassen. In richtig schlechten Zeitpunkt nützt auch kein Fahrer Training.
Also alles wie immer "Glück oder Pech" Sache.
W...
ja wenn, wenn, wenn,
Realität, ein 40 Tonner wendet auf der Autobahn und steht Quer über die Fahrbahn Nachts. Das Resultat, 2 Tote und er haut ab. In diesen speziellen Fall hätte höchstens ein Radar was gebracht.
Klar bringt Sicherheitstraining in bestimmten Situationen was, gehört aber nicht hier hin, mach doch neuen Thread auf.
egal, ich denke halt anders darüber ob es euch passt oder nicht.
W...
Beiträge: 152
Themen: 10
Registriert seit: 10/2012
Ort:
Grolsheim
Baureihe:
C8
Baujahr,Farbe:
2023, Accelerate Yellow
Kennzeichen:
BIN-Z8
Corvette-Generationen:
Bei angemessener Geschwindigkeit ist auch da eine Bremsung durchaus möglich. Richtgeschwindigkeit ist 130 KM/H. Wie lang ist der Bremsweg einer Z von 130 auf 0 runter?? ...
Ich selber hatte einen Unfall mit einem LKW. Also war der Fahrer des LKW. Der Richter hat sich meine Tachoscheiben angeschaut und hat festgestellt das ich statt den erlaubten 80 km/h, 85 Km/h gefahren bin. Er sagte mir dann: "Wenn ich 80 gefahren wär, wäre ich zu diesem Zeitpunkt nicht am Unfallort. Also bin ich zu Teil selbst schuld. Also es liegt immer am Fahrer!!
Burn rubber, not your soul!!!!
Beiträge: 4.564
Themen: 110
Registriert seit: 05/2006
Ort:
FD
Baureihe:
C6, C2
Baujahr,Farbe:
427 60th, 65 396, GS Replika
Kennzeichen:
zu groß
Corvette-Generationen:
W. wann ist dein nächster Urlaub?
Gruß
Stefan
Beiträge: 152
Themen: 10
Registriert seit: 10/2012
Ort:
Grolsheim
Baureihe:
C8
Baujahr,Farbe:
2023, Accelerate Yellow
Kennzeichen:
BIN-Z8
Corvette-Generationen:
Burn rubber, not your soul!!!!