xxx
Zitat:Original von Matze_EOR
TiKT XXX auf der EMS 2011

Die perfekte Corvette

[Bild: DSC02284.jpg]
[Bild: DSC02285.jpg]
[Bild: DSC02286.jpg]
[Bild: DSC02287.jpg]
[Bild: DSC02288.jpg]
[Bild: DSC02296.jpg]
[Bild: DSC02297.jpg]
[Bild: DSC02298.jpg]
[Bild: DSC02300.jpg]
[Bild: DSC02301.jpg]
[Bild: DSC02318.jpg]
[Bild: DSC02323.jpg]
[Bild: DSC02325.jpg]
[Bild: DSC02326.jpg]
[Bild: DSC02327.jpg]

Danke Tommy für das nette Gespräch mit dir.

Ein WUNDERSCHöNES Auto! Prost!
  Zitieren
Morgen hole ich sie aus dem Winterschlaf OK!
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
bisschen Spät Thomas
  Zitieren
Wir waren gestern mal ein wenig testen und messen in Hockenheim, ich hatte ja noch ein wenig
Rest Cup Gummi vom letzten Jahr, so konnte ichmich schon mal wieder dran gewöhnen, aber Vordergründig waren mal die Temperaturen, besnoders die Ansaugluft!

Im Stand wird das System logischer Weise schon recht warm, aber auch nicht wärmer als in Serie auch, aber dafür bin ich umso mehr begeistert, das meine Ansaugluft bei Volllast und 6500u/min trotz
24C^Aussentemperatur kaum, bzw. sich zwischen 22 und 28C° bewegt............ siehe in der kleinen Uhr rechts unten!



[Bild: 10374169da.jpg]
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
Feine Darstellung, so kann professionelle Entwicklungsarbeit geleistet werden!

Greift Ihr die Werte beim Originalsteuergerät ab, oder habt Ihr ein eigenes, frei programmierbares mit Zugang?
Gruß Alex
  Zitieren
Das sind die Werte aus dem original Steuergerät, wir haben aber weitere Sensoren an Getriebe, ladeluftkühlern, an den Bremsscheiben und Sätteln angebracht(also an der Bremse natürlich in Form von Messstreifen).

Da es sich bei derXXX immer noch um ein getuntes
Straßenfahrzeug handelt, liegt das Hauptaugenmerk natürlich mehr auf einer stabilen Max. Leistung, als auf theorerischen
Spitzenwerten, es muss (also zumindest versuchen wir das?!) Alltagstauglich und standfest sein.
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
das ist ja der IAT im MAF Sensor mit 25 grad. Wie hoch ist der IAT2?
  Zitieren
Zitat:Original von Turbomichi
das ist ja der IAT im MAF Sensor mit 25 grad. Wie hoch ist der IAT2?

Das hat der Cölestin auch schon angemerkt, ich hab das falsche Bild abfotographiert, ist ja auch technischer Blödsinn, das er da vorne die Ansauglufttemperatur misst!

Aber die eigentliche liegt sobald das Fahrzeug rollt, bei minimal über Außentemperatur, im Stand (wenn es sehr warm ist und das Auto lange im Stand läuft) steigt sie schon relativ hoch an, aber wie gesagt sobald wir rollen, sind wir knapp über Außentemperatur 2-5C° drüber............
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
Am 4. Oktober erscheint die neue Motorvision, auf der Titelseite unsere XXX
Da gibt es dann nochmal sehr schöne (neue) Fotos und den Bericht dazu...........

[Bild: 11963345ad.jpg]
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
Glückwunsch, hast eine TOP- Vette OK!

Heft hole ich mir natürlich Yeeah!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de