Also, das sind ja schon überwältigend positve Reaktionen
Vielleicht sollten wir schon mal zwischen den beiden Terminen aufteilen, um zu sehen, wo der Schwerpunkt liegt. Möglicherweise machen wir den Trip dann eben zwei Mal ....
Gebt doch einfach mal Euren Wunsch per Mail an Claudi (schnell.holiday@web.de) und/oder stellt ihn hier ein.
Was den März-Termin angeht, haben wir allerdings noch keine Preise und können insofern für nichts garantieren. Wie immer gilt natürlich auch für den Oktoben: Möglichst früh buchen um die Rabatte mitzunehmen! Im Moment kann der Preis von unter € 500,- pro Person jedenfalls noch garantiert werden.
Was den Umfang und die Preise für die von der Finca angebotenen Aktivitäten angeht, schaut Ihr am besten auf die verlinkte Homepage der Finca. Dort steht alles, was Ihr wissen wollt (im Zweifel könnt Ihr auch direkt dort anrufen, denn der Direktor - Dieter Süssmann - und praktisch das gesamte Personal spricht deutsch und ist ausgesprochen hilfsbereit!).
Gruß
Tripower
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *
Die aktuelle Urlaubsplanung besagt leider, dass ohne Streichung eines anderen Termins Mallorca für uns dieses Jahr schwer zu realisieren wäre. Deshalb Präferenz: März 2005.
das Wochenende war echt der toll. Die Finca ist ein Ort an dem Mann od. Frau die Seele mal baumeln lassen kann. Keine Hektik , kein Stress, kein Randale, kein Ballermanflair, einfach nur Erholung ohne das man sich als Touri fühlt.
Eher als Freund der Familie.
Wenn möglich sind Jutta und ich wieder dabei.
Claudi: Wie sieht es mit unsrem nächsten Reitausflug aus. Sind die nachwehen unseres Ausritt vom Wochenende bis dahin abgeklungen??? Was macht das verlängerte Rückrat?
Wie kommen die Corvetten auf die Insel?
Gibt es da auch ein Fährkontigent?
Macht ja irgendwie Sinn, mit der Corvette die Insel zu bereisen, wenn m,an aus dem Corvetteforum kommt, oder?
Sonst wäre es ja ein "wir machen einen Ausflug Forum".
Habe Connections zur Firma Egerland. Wenn acht Autos zusammenkommen, wäre ein Transport bis zum Hafen Barcelona bezahlbar. Ab dann ja nur noch Fähre.
Einen ähnlichen Vorschlag hatte ich Tripower auch schon gemacht, allerdings dachte ich eher an Anreise quer durch Frankreich bis Barcelona auf eigener Achse. Wenn du natürlich eine günstige Möglichkeit des Transports siehst (Autotransporter ? Bahnverladung ?) ist das natürlich stressfreier.
Die Antwort von Tripower war, daß die Mallorca-Reise mal bewußt ohne Vetten stattfinden soll, um den Mädels mal eine Alternative ohne ständiges Labern über Vetten bzw. Rumschrauben auf der Finca zu bieten.....ich bezweifle aber, daß das klappt - es wird dann halt über die Vetten, die zu Hause stehen, gelabert