Nee, Hans- Georg, bei der CTC-Tour war ja noch Baustelle und damit zu wenig Parkraum. Der Platz direkt neben den Eingang war ja schon Notparkplatz, da sonst nix mehr frei war. Wichtig ist, dass überhaupt rechtzeitig und konsequent Parkplätze reserviert/gesperrt werden. Da hat es zuletzt beim Hotel dran gelegen,dass die zu spät abgesperrt haben und sich zudem die anderen Gäste nicht an die Sperrungen gehalten haben. Getreu dem Motto: Jeder denkt an sich, nur ich denke an mich.
Wir können halt nicht am Freitag im/am Hotel sein. Wir möchten aber zumindest am Samstag Nachmittag rüberkommen um uns mit euch allen zu treffen und anschliessend beim Abendessen teilnehmen.
Es ist halt wie es ist.
Ist doch kein Thema -Job geht vor. Freuen uns auf Euch nach der Ausfahrt am Samstag! Koennt schon mal den Rama kaltstellen!
Gruss
Hans-Georg
P.S.
@ all: Die Ausfahrt am Sonntag ist 77 km lang und dauert ca. 2,5 Stunden (inkl. Kleiner Pause).Enden wird sie im Hofgut Rheingrafenstein, wo wir Tische zum Essen und Trinken reserviert haben und so ca. 13 Uhr eintreffen wollen. Von dort aus sind es 10 Minuten zur BAB 61 Auffahrt Bad Kreuznach. Nur mal so zur Planung fuer die weiter angereisten. Sollte jemand jetzt schon wissen, dass er am Sonntag direkt heimfaehrt, waere es schoen, wenn er mir das mitteilen koennte zwecks Reservierung und Planung.