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Registriert seit: 10/2008
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Baureihe:
c6
Baujahr,Farbe:
2006
Corvette-Generationen:
Hallo hier die Daten von meinem Schneewittchen:
C6 Automatik Bj: 2008
Motor: LS7 mit Schiedekolben und Standard Nockenwelle mit original Krümmer und Fusion Klappen-Auspuff sowie
Vararam Ram-Air
Getriebe : original 6 Gang Auto. mit verstärkten Kupplungsscheiben
Reifen : Toyo R888 auf original 19" / 18"
Bremsen : vorne Movit, hinten glaub ich von ner Z06
Umbau C6 Autom. mit Ls7 Motor : Coolchevy
Prog. der Motorsteuereung : Coolchevy
Prog. des Getriebes : Coolchevy
mit meiner Frau die Starts geübt : Coolchevy
LG an alle
blackeye104
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Baureihe:
Jeep Wrangler Rubicon
Baujahr,Farbe:
2011 schwarz
Kennzeichen (2):
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Baureihe (3) :
2005
Baujahr,Farbe (3) :
Volvo FH12
Kennzeichen (3) :
E-...1042
Corvette-Generationen:
Für die Interessierten unter Euch, hier die Zeiten:
Lauf 1 18,371
Lauf 2 11,931
Lauf 3 12,280
Lauf 4 12,299
Lauf 5 11,743 ( Michael)
Lauf 6 12,136 (mit Beifahrer)
Lauf 7 12,062 (Schwarzaugers zusammen im Schneewittchen)
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Baureihe: C6 LS3, Z51 & Hydra-Matic
Baujahr,Farbe: 2008, Velocity Yellow
blackeye104, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung! Du bringst mich auf Ideen...
Heinz, was ist denn bei der C6-Auto die optimale Launch-Prozedur - linken Fuß auf der Bremse, mit dem rechten ordentlich Gas geben und zum Start dann Bremse lösen und Vollgas? Hält das eine C6 mit Serien-Antriebsstrang aus oder müssen verstärkte Kupplungen her?
Zitat:Original von v8power
Ja, ja ich sach es ja immer wieder : diese 6 Gang Automatic
...werden völlig unterschätzt.
Wo ist der Thomas (TIKT)?
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
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Hallo UncleRobb,
das Startprozedere sieht bei uns wie folgt aus.
1 Gang is klar,
ASR ganz ausschalten. mit ASR gehts auch wird dann aber nur für ne mittlere Zeit reichen.
auf Paddle shift umschalten und manuell schalten.
Voll Automatisch geht auch, reicht aber auch wieder nur für ne mittlere Zeit.
Der originale Antriebsstrang hällt die Belastung locker aus.
Bei mir wurden die Kupplungslamellen nur gegen Verstärkte ausgetauscht, weil ich mir das Getriebe am Ring
geschrottet habe (Hitzetod) und die verstärkten Lamellen nur unwesentlich teurer sind.
Alle Angaben beziehen sich natürlich auf reine Hobbyevents......wenns einer ernst meint und jedes Wochenende
Stoff gibt sieht wahrscheinlich anders aus.
hoffe Dir geholfen zu habe