Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank für den schönen Tag unter Gleichgesinnten.
Besonders die entspannte Ausfahrt mit neuen Corvetten und Mustangs, gemeinsam mit den zwei C3en von Andreas und mir, hat mir gut gefallen.
In dieser Mischung aus vielen neuen und wenigen alten Autos, ist das nicht selbstverständlich.
Vielen Dank an die Organisatoren.
auch ich bin gut angekommen, leider hatte ich nicht den Wunsch meine Vette mit Schlüssel zum Kaffee am Straßenrand stehen zu lassen und darum die zweite Runde von guten Gespächen verpasst, man möge mir verzeihen.
Auch ich möchte mich bei den Organisatoren bedanken!
Schön, daß es Euch so gut gefallen hat - der Spaß war auch auf unserer Seite.
Ein schöner Tag mit verschiedenen Autos, aber mit Gleichgesinnten. Und super, daß sich alle so gut verstanden haben!!!
@Harleytheo: klar! Du hattest da was angedeutet in Sachen "Weserbergland" - gerne; wenn es irgendwie machbar ist, sind wir dabei!!!
Hallo, bitte fragt doch mal im Mustangforum an ob Interesse zum nächsten Stammtisch für eine Weserberglantour da ist.
Bitte Terminvorschläge !
Da auch Oldtimer mitkommen, wollen wir nicht rasen. Fährverindungen über die Weser werden ausgelassen damit auch tiefergelegte Fahrzeuge mitfahren können.
Frühstücken sollte jeder zuhause, wir sollten gegen 11 Uhr in der nähe von Hameln losfahren.
Mittag fällt auch aus, einige kleine Pausen werden natürlich gemacht (Kaffee), Abschluss könnte dann z.B. am Fikenborn in Hameln sein, damit niemand verhungert.