Ich habe zu dem Thema schon einiges gefunden. Einige meinten, dass man bei der 91er vorne drei hat. Soweit ich das erkennen kann, befinden sich auf jeder Seite aber nur zwei. Jeweils einer an der oberen und unteren Radaufhängung. Wo wäre dann der dritte? Oder gibt es keinen?
Ich habe hier noch eine Ladung Fett für eine Fettpresse. Kann mir jemand sagen, ob das auch für die Schmiernippel taugt?
Hi shire,
Du hast doch eine L98 Bj.91???
Dein Titel stimmt nicht.Das Fett kannst Du ohne weiteres nehmen,ausserdem hast Du an jedem Spurstangenkopf je einen Nippe l,zumindest bei mir sind da welche dran.
Viele Grüsse von Herbert
So...fertig damit. Bei mir sind wirklich nur zwei vorhanden. Jeweils einer an der oberen und unteren Radaufhängung. Das war auch bitter nötig. Bei einem musste ich einige Male pumpen eh das Fett wieder rausgekommen ist. Ich werde das jetzt jedes Jahr einmal machen. Habe mir auch gleich eine eigene Presse für einen 20er gekauft.
So...fertig damit. Bei mir sind wirklich nur zwei vorhanden. Jeweils einer an der oberen und unteren Radaufhängung.
Bye.
Wie? Bei meiner 91 hat´s je einen an der oberen und unteren Radaufhängung und noch einen am Spurstangenkopf. Also drei pro Seite und nicht nur zwei. Kuck lieber mal, ob da mal einer war. Falls es 91er C4 OHNE Schmiernippel am Spurstangenkopf gibt, hätte ich aber auch wieder was dazugelernt.
Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Also hier mal drei Bilder. Jeweils die obere und untere Radaufhängung und den Kopf der Spurstange. Weder oben noch unten ist da ein Schmiernippel zu sehen.