19.02.2004, 21:48
Möchte mich natürlich meinen Vorrednern anschliessen und hatte eben in dem anderen Bannerbeitrag schon folgendes gepostet.
Zitat:Erst mal noch ein Lob an Friedel der sich wirklich Mühe gibt das ganze zu regeln
Ich spreche jetzt einfach mal für uns Frankfurter/Hofheim. Als Spender bin ich natürlich dafür daß dieses Banner auch für diesen Stammtisch ist, da wir vielen Stammtischler erfolgreich die Euros aus der Hose gezogen haben. Auch möchte ich auf den geplanten Wimpel nicht verzichten, der dann immer auf unserem Tisch stehen soll. Das Banner kann bei uns auch öffters zum Einsatz kommen, da wir ja einen Wunderschönen VIP-Wiesenparkplatz haben und das Banner diesen auch schmücken kann.
Selbstverständlich kann das Banner dann mit zu anderen Forums-Veranstaltungen mitgenommen werden, denn dafür wird es doch auch angeschafft. Aaaalso, alles wie geplant.
Vielleicht können sich die NRW´ler noch mal zusammen raufen falls nicht werden halt nur 3 besorgt.
Zitat:Stuttgart und Frankfurt liegen ja nicht gerade weit auseinander.
Naja. Zumindest liegt es mal soweit auseinander, daß selbt ein Mercedes-Testfahrer diese Strecke nicht in einer Stunde schaffen kann.
Gruß DiDi