Beiträge: 501
Themen: 39
Registriert seit: 03/2008
Ort: Seligenstadt
Baureihe: C6 Z06 supercharged
Baujahr,Farbe: 2008, schwarz
Baureihe (2): BMW M5
Baujahr,Farbe (2): 2016, schwarz
Baureihe (3) : F430
Baujahr,Farbe (3) : 2007, rot
Vielleicht ein bloeder Gedanke aber es gibt doch diese TV Auto Doktoren die doch alles hinbekommen. Ich weiss nicht ob das Bei denen jedesmal ein Fake ist aber wenn nicht ist Deine Lady sicher ein guter Kandidat.
Gruss
Uwe
Beiträge: 1.725
Themen: 9
Registriert seit: 11/2006
Ort: Out of Rosenheim
Baureihe: ZR-1
Baujahr,Farbe: 1990, schwarz
Baureihe (2): 1984, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Jeep CJ-7
Corvette-Generationen:
Beiträge: 501
Themen: 39
Registriert seit: 03/2008
Ort: Seligenstadt
Baureihe: C6 Z06 supercharged
Baujahr,Farbe: 2008, schwarz
Baureihe (2): BMW M5
Baujahr,Farbe (2): 2016, schwarz
Baureihe (3) : F430
Baujahr,Farbe (3) : 2007, rot
Beiträge: 101
Themen: 10
Registriert seit: 03/2010
Ort: Oberzent
Baureihe: C4 Targa
Baujahr,Farbe: 1995, schwarz
Kennzeichen: ERB-IN 42
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Eike
Habt Ihr den kompletten Motorkabelbaum schon durchgemessen? Schaltpläne hast Du ja bekommen.
Ja
Zitat:Kann ja sein, dass irgendwo jemand geknabbert hat, ein Kabel auf Masse eingeklemmt wurde, schlecher Kontakt zu irgendeinem Sensor vorliegt oder sonst irgendwas.
Alle Massepunkte durchgemessen
Zitat:Steuergerät und Memcal schon getauscht?
Beides getauscht, es ist zum verrückt werden.
Grüße
...und wenn ich mal groß bin, dann fahr ich auch ne Vette
Beiträge: 3.368
Themen: 32
Registriert seit: 05/2009
Ort: EU
Baureihe: C6 LS3
Baujahr,Farbe: 2008 Velocity Yellow
Kennzeichen: EU
Warum bringst du das Auto nicht zu einem Fachmann wie z.B Jörg von >>ACP Euskirchen??<<
Beiträge: 101
Themen: 10
Registriert seit: 03/2010
Ort: Oberzent
Baureihe: C4 Targa
Baujahr,Farbe: 1995, schwarz
Kennzeichen: ERB-IN 42
Corvette-Generationen:
Ihr glaubt es nicht, aber die Gute fährt wieder!
Viele, vielen Dank an Ralph, der den richtigen Mann kannte. Vielen Dank an Alex von KFZ Holzer in Altötting, der den entscheidenden Tipp gab. Tatsächlich war es nur eine Kleinigkeit: Zwei Einspritzdüsen hatten einen falschen Ohmwert und haben damit die Bordelektronik so durcheinander gebracht, dass nix mehr ging.
Vielen Dank auch an Gerhard fürs Vobeikommen, Daumendrücken und den ganzen restlichen Aufwand, den Du betrieben hast.
Derzeit bin ich die glücklichste Vettenfahrerin auf der Welt.
Grüße
Gunivee
edit sagt:
...und wenn ich mal groß bin, dann fahr ich auch ne Vette
Beiträge: 328
Themen: 46
Registriert seit: 07/2007
Ort: München
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 93 blackrose
Kennzeichen: M-LT 7
Corvette-Generationen:
und ich sag noch so... frag doch mal den axel oder fahr gleich hin :)
cool dass sie wieder läuft!!! :)
104.2 dB
Beiträge: 1.384
Themen: 3
Registriert seit: 09/2007
Ort: Speyer
Baureihe: C4 ZR-1
Baujahr,Farbe: 91/rot
Kennzeichen: SP-ZR 19 H
Baureihe (2): Camaro SS
Baujahr,Farbe (2): 18/schwarz
Kennzeichen (2): SP-KW 333
Corvette-Generationen:
Hallo Conny
Schön daß die Lady wieder rennt
Hattest du nicht geschrieben daß die Injektors getauscht wurden?
Gruß
Gerhard
It's never too late to have a happy childhood
Beiträge: 101
Themen: 10
Registriert seit: 03/2010
Ort: Oberzent
Baureihe: C4 Targa
Baujahr,Farbe: 1995, schwarz
Kennzeichen: ERB-IN 42
Corvette-Generationen:
Ja, dachte ich auch, aber sie wurden nur auf Funktion geprüft und weil sie geklackt haben, wurden sie für gut befunden. Außerdem wurden sie ja bei der Überholung des Motors getauscht, somit waren sie noch nicht so alt. Die ohmische Prüfung wurde nicht gemacht - wieder was gelernt.
...und wenn ich mal groß bin, dann fahr ich auch ne Vette
Beiträge: 2.700
Themen: 53
Registriert seit: 08/2002
Ort: Weyhe/Bremen
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
|