Kanns auch am Getriebe liegen ???
#1
Hallo !

Kann das mit "V-max nur 180" auch am Getriebe liegen ??
Weil ich auch geichzeitig bemerkt habe das wenn ich voll drauf trete aus
dem Stand, also Kick down, sie erst gut los zieht aber dann mit zunehmender
Drehzahl so ab 3200 u/min spürbar der schub irgendwie nachlässt ,so als würde auf
einmal ein großes Gewicht hinten dran hängen und die Drehzahl geht sehr schleppend höher zwar gleichmäßig aber schleppend !
Dann könnte vielleicht das Ruckeln bei Teillast ein kurzzeitiges hoch und runter schalten
des Getriebes sein oder ??

entnervte Grüße Andre
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#2
Guck Dir Deinen Kat an!!
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
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#3
Hallo
Wenn Du keine Zündaussetzer hast...Benzidruck kontrollieren
Ansaug und Auspuffseite...wie Reiner sagt Kat gut kontrollieren...Staudruck messen!
Der Motor muss ansaugen aber auch ausstossen können...
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#4
Gut der Kat kanns nicht sein der ist ein halbes Jahr alt !
Benzindruck ist auch optimal !
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#5
wenn getriebe-kick-down: ist dein TV-Cable ok? ist die stellung des kolben korrekt?
Gruß Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
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#6
Eigentlich unnötig zu fragen - aber.... Teufel

Hast Du Deine Fehlercodes ausgelesen?
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
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#7
Hab ich ausgelesen, allerdings nur vom Motor nicht vom Getriebe !

Er hat esc-Modul angezeigt , für was ist denn das Teil zuständig ?
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#8
Esc = Electronic Spark Control

Verstellt den Zündzeitpunkt je nach bedarf des Motors , damits nicht "Klopft"

Wo das Modul ist hab ich Dir ja schon geschrieben und wenns den Fehler anzeigt musst halt austauschen .

Wenn Dir der Bortcomputer eh sagt wo das Problem liegt , versteh ich nicht wie Du dann auf's Getriebe kommst Kopfschütteln

Grüsse Gotzilla
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#9
Hi
Ich hatte vor 2-Wochen das gleiche Problem. Motor lief dann nur noch im Notlaufprogramm. Klopfsensor ausgetauscht, alles I.O.
Bei einem Kabelbruch zum Klopfsensor wird allerdings der gleiche Fehler angezeigt.
Achtung: Es gibt zwei verschidene Sensoren!!
Sensor mit schwarzer Kunststofkappe=alte Ausführung bis Bj. 94,schwarze Elektronikbox
Sensor mit weisser Kappe =neue Ausführung ab Bj. 94 , silberne E-Box
Wenn vertauscht,keine Funktion
Gruss Didi
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
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#10
Hallo Fliegerdidi !
Eine Frage : Schreibts da auch einen Fehler raus wenn der Motor im Notlaufprogramm läuft ?

Grüsse Gotzilla

Hallo-gruen
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