Beiträge: 359
Themen: 43
Registriert seit: 07/2003
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
Bj.1998
Baujahr,Farbe (2):
C5
Corvette-Generationen:
Hallo
Wenn "SERVICE ENGINE SOON" nicht aufleuchtet würde ich gar nichts tauschen.Der Maf sensor sehr teuer und bringt wahrscheinlich nicht den gewünschten Erfolg.
Die Burn off Relais sitzen an der Spritzwand in der nähe der Batterie.Das sind optisch 2 gleiche und kaum zu verfehlen.
Gruß dirk
Beiträge: 98
Themen: 10
Registriert seit: 09/2011
Corvette-Generationen:
Hi,
"SERVICE ENGINE SOON" leuchtet die ganze Zeit auf. Es fäng nach ca. 4 sek. nach dem Start an.
Beiträge: 359
Themen: 43
Registriert seit: 07/2003
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
Bj.1998
Baujahr,Farbe (2):
C5
Corvette-Generationen:
Ok
Hast du den Fehlercode schon mal selber ausgelesen?Mit dem Blinkcode?
Gruß Dirk
Beiträge: 73
Themen: 1
Registriert seit: 06/2003
Ort: Oberbayern
Baureihe: Corvette
Baujahr,Farbe: 2003, silber
Für das Ausblinken der Fehlercodes werden keine "besonderen Gerätschaften" benötigt. Eine Anleitung findest Du
hier! auf Seite 11.
Ist wirklich kein Hexenwerk.
Gruß,
Jens
Beiträge: 98
Themen: 10
Registriert seit: 09/2011
Corvette-Generationen:
Hey super. Das mach ich morgen gleich.
Beiträge: 2.594
Themen: 109
Registriert seit: 06/2004
Ort:
Immendorf
Baureihe:
ZR-1
Baujahr,Farbe:
1990, orange
Kennzeichen:
AC-ZR 7
Corvette-Generationen:
...falls alles andere ok ist, wie gesagt, neuen MAF habe ich da...kann ja mal kaputt gehen so nach 25 Jahren
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
Beiträge: 98
Themen: 10
Registriert seit: 09/2011
Corvette-Generationen:
Hi Leute,
das ausblitzen der Fehlercods ergab 33 und 34.
Beiträge: 563
Themen: 43
Registriert seit: 01/2012
Ort:
VORST
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1991 schwarz
Baureihe (2):
Toyota Celica Carlos Sain
Baujahr,Farbe (2):
sonst nur Toyotas
Baujahr,Farbe (3) :
Toyota Supra 3,0 Turbo
Corvette-Generationen:
dann gehts los ! Such und finde den Fehler !
viel Glück !
Beiträge: 98
Themen: 10
Registriert seit: 09/2011
Corvette-Generationen:
Ist gar nicht so leicht. Die fehler wiedersprechen sich. Es kann die Druckveränderung im Ansaugtrakt nicht gleichzeitig zu hoch und zu niedrig sein. Unser Woodstock meint es liegt an Steuergerät. Mal schaun was passier wenn ich ein anderes einbaue.