27.01.2004, 04:01
Am 04. Februar 2004 ist es wieder soweit. Wir treffen uns im Restaurant Wißkirchen in Altenberg. Der Tisch wird ab 1900 Uhr reserviert sein. Ich würde m ich sehr freuen wenn wieder soviele Leute erscheinen würden. Besonders Volker, BigEagel und Günni hab ich zumindest schon länger nicht mehr gesehen.
Hier noch die Wegbeschreibung:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Wegbeschreibung lautet:
- Auf der A1 bis Burscheid
- 2km auf der B51 in Richtung Odenthal/Altenberg
- Links Abbiegen (durch Blecher), 1.7km bis Altenberg
- In Altenberg nicht nach links in den Ort fahren, sondern die erste Möglichkeit nach rechts auf den Parkplatz fahren.
Es ist alles ab der Autobahn komplett beschildert.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tja würde mich natürlich freuen wenn Ihr alle vorher bescheid geben könntet, aber bisher hat es ja mit den Plätzen am Tisch immer gereicht.
Hier noch die Wegbeschreibung:
Die Wegbeschreibung lautet:
- Auf der A1 bis Burscheid
- 2km auf der B51 in Richtung Odenthal/Altenberg
- Links Abbiegen (durch Blecher), 1.7km bis Altenberg
- In Altenberg nicht nach links in den Ort fahren, sondern die erste Möglichkeit nach rechts auf den Parkplatz fahren.
Es ist alles ab der Autobahn komplett beschildert.
Tja würde mich natürlich freuen wenn Ihr alle vorher bescheid geben könntet, aber bisher hat es ja mit den Plätzen am Tisch immer gereicht.