C1-C3 Corvettetreffen in Stromberg 2012
#71
Hallo

Die Hotelbestätigung ist zu dir unterwegs per E-Mail.

Da kann ich ja mal wieder den 6ten Gang etwas ausfahren dorthin.
Leider sinds nur knappe 150 km oder so.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#72
Meine Hotelbestätigung ist auch gerade gekommen Yeeah!
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#73
Für die Statistik:

17 gebuchte Zimmer

39 fest zugesagte Personen

16 x C3
3 x C2
2 x C1
1 x pathfinder Augenrollen


JR hat sich noch nicht festgelegt - aber schön wäre natürlich C1 oder C2 Dafür



gruß
Hans-Georg

P.S.: sind alle C1-3en "fährentauglich" bzw. hat jemand Bedenken, mit der Lady auf eine Fähre zu fahren?
  Zitieren
#74
Zitat:Original von HGW


P.S.: sind alle C1-3en "fährentauglich" bzw. hat jemand Bedenken, mit der Lady auf eine Fähre zu fahren?
Ich habe heute meine C3 beim Jörg (ACP Euskirchen) abgeholt!Nun ist sie fit für den Sommer Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Gruß
Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#75
Zitat:Original von HGW
hat jemand Bedenken, mit der Lady auf eine Fähre zu fahren?

Ich nich dumdidum

PS: Also keine Bedenken
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#76
keine Bedenken
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#77
Meine Lady hat erst kürzlich eine "Hochseereise" hinter sich, da wird doch eine Fähre keine Probleme machen !!!
Dafür
Gruß
Volker

          [Bild: 44664698vr.jpg]

Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund


  Zitieren
#78
Meine Vette ist Fährentauglich Yeeah!

Bitte schön OK!

[Bild: 9164122uxx.jpg]

Gruß
Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#79
Die große Fährensammlung

Hab jetzt auch ein Zimmer reserviert bevor alle weg sind.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#80
Hallo

Werde uebern Winter noch den Unterboden etwas abdichten, dann ist die Faehrentauglich genug.

Bis dann. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stromberg 2020 - 11. Rheinhessentour für C1 - C7 vom 18.-20. September 2020 JR 53 29.438 17.09.2020, 19:53
Letzter Beitrag: C5-Fanatiker
  Stromberg 2019 - 10. Rheinhessentour vom 20.-22. September 2019 JR 58 42.305 26.09.2019, 10:37
Letzter Beitrag: FM-STUDIO
  Stromberg 2018 - 9. Rheinhessentour vom 14.-16. September 2018 JR 73 41.030 13.09.2018, 13:14
Letzter Beitrag: INJA
  Stromberg 2017 - 8. Rheinhessentour vom 15.-17. September 2017 JR 107 45.812 18.09.2017, 11:27
Letzter Beitrag: JR
  Stromberg 2016 - 7. Rheinhessentour HGW 162 62.963 23.09.2016, 19:20
Letzter Beitrag: wideglide-traudl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de