Ich setze den Text mal hier rein, weil ich den Thread von der Essen Motorshow nicht dinden kann.
Ich hatte ja bereits geschrieben, das die XXX bei Hankook auf dem Stand ausgestellt wird, Hankook
lässt sich nicht lumpen und fährt ein sehr umfangreiches Rahmenprogramm auf, so werden wohl einige aus der Sport und Unterhaltungsbranche am Stand sein und für Abwechslung sorgen!
Ich werde wohl auch von Anfang bis zum Ende vor Ort sein und freu mich über jeden von, der mal vorbei schaut
Hier mal der Text.:
Hankook Messestand: Halle 10, Standnummer: 501
Einige Infos zu unseren Aktionen auf dem Messestand:
„Besucherinnen und Besucher können sich am Hankook Messestand auf viele spannende Fanaktionen freuen. Als Champion Partner des BVB bietet der Reifenhersteller Fans und Fußballenthusiasten unter den Messebesuchern wieder die große Show. Am Sonntag, dem 27. November werden Spitzenspieler des Deutschen Fußball-Meisters zur Mittagszeit auf dem Hankook-Stand auf der Essen Motor Show zu Gast sein. Im Rahmen einer exklusiven Autogrammstunde signieren die Stars wieder hunderte Hankook-Fußbälle, die anschließend an die Fans vor Ort verteilt werden.
Auch der Motorsport wird sehr prominent auf dem Hankook-Messestand vertreten sein. Der exklusive Reifenausrüster der weltweit populärsten Tourenwagenserie DTM freut sich über eine bislang überaus erfolgreich verlaufene erste Rennsaison. Die Premium-Autohersteller Audi, Mercedes-Benz und ab 2012 auch BMW, vertrauen auch in der DTM auf das technologische Know-How und die R&D-Expertise des Unternehmens. Als weiteres besonderes Highlight können Besucherinnen und Besucher des Hankook Messe-Standes deshalb nicht nur die Boliden der aktuellen Rennsaison hautnah erleben, sondern auch persönliche Autogramme von den DTM Stars erhalten. Erwartet wird unter anderem der neue DTM-Champion Martin Tomczyk.
Last but not least wird das Moderatoren-Duo Sidney „Sid“ Hoffmann und Jean Pierre „J.P.“ Kraemer des populären SPORT1-Gebrauchtwagen-Magazins „Die PS PROFIS - Mehr Power aus dem Pott“, das seit März exklusiv von Hankook präsentiert wird, am Samstag, dem 3. Dezember für ein Meet&Greet auf dem Hankook Messestand vorbei schauen.“