@ All
Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Vettcor hat das Recht seine C3 so zu lackieren wie sie ihm am besten gefällt und wenn er dafür sämtliche Farbreste einer Lackiererei verwendet, ist das einfach so.
Keiner von Euch muss die Vette kaufen, keiner damit fahren.
Holger hat mit seiner Aussage nicht unrecht und ich habe das selbst auch schon erlebt - Ihr könnt Euch sicher noch an meinen totgeposteten Verkaufsthread über die Ventildeckel erinnern - das war wie schwimmen in einem Haifischbecken.
Ich bekomme, genau wie Holger, immer wieder PNs mit technischen Fragen zur C3, nur weil der Absender sich nicht öffentlich den Diskussionen im Forum aussetzen will und Angst hat "durch den Kakao gezogen" zu werden. Das darf so nicht bleiben!
Meine Bitte ist - nehmt Euch einfach etwas zurück, geht Euch gegenseitig nicht so hart an, aber vor allem lasst jedem seine Vette so wie er sie will.
Ich bemühe mich das auch zu tun, denn ich bin wohl auch nicht immer ohne Schuld.
Ich hoffe auf Euer Verständnis.
Lasst bitte diesen Thread nicht ins OT abdriften.
Herzlichen Dank an Euch alle!
Viele Grüße
Thomas
PS.
Da ich einige der technischen PNs nicht selbst beantworten kann, bitte ich den Absender oftmals sich an denjenigen von Euch zu wenden, wo ich der Meinung bin, dass er helfen kann. Viele von denen die hier geposten haben sind darunter! Schade, dass all diese interessanten Infos "für die Öffentlichkeit" nie zugänglich werden!
Edit nimmt nachträglich ein paar MEINER Emotionen raus...