ich wollte mit meiner Frage nach einem Treffpunkt hier keinen Stress verursachen.
Wenn es nur den einen Bierstand gibt, ist doch alles klar:
Treffpunkt zu einer Uhrzeit (12h ?) und alles ist ok.
Wenn die Orga keine "fremden" Banner haben möchte, ist das völlig in Ordnung und zu respektieren, man stelle sich vor, alle Teilnehmer aus verschiedenen anderen Clubs würden jetzt anfangen, ihre Fähnchen aufzuhängen.
Freue mich tierisch aufs WE, dass das mit dem Besuch des Treffens in diesem Jahr endlich klappt.
Jetzt nur noch schön langsam an den Radarstationen vorbeifahren und aufpassen, dass nicht ein bekiffter Fußgänger gegen das stehende Auto läuft.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
generell dem OK der beiden Clubs und den zahlreichen freiwilligen Helfer (jetzt mal mich ausgeschlossen ). Wer selber Events organisiert, weiss wie viel Arbeit dahinter steckt! Dies ist, gerade in der heutigen hecktischen Zeit, nicht selbstverständlich!
Hoffen wir auf bombastisches Wetter, es sieht ja mal nicht zu schlecht aus
Ich will auch so ein Schild, ist wirklich super daß ihr so was macht. Und einen ganz herzlichen Dank und Respekt für alle die da helfen jedes Jahr so ein großes Event zu organisieren. Ich bin das erste mal dort habe ja erst seit April meine erste Corvette und ich freue mich sehr darauf.
Wo bekomme ich das Schild? Am Bierstand den JR meint etwa?
Und gutes Wetter bringen wir mit versprochen!
Gruß bis Sonntag bzw. Samstag zur See Ausfahrt King Ralf & Gaby
also wenn Ihr Schweizer einen armen kleinen Deutschen verkloppen wollt, dann schick ich Euch ein paar Corvette-Fahrenden Privaties runter (die erledigen Euch oder die Sache dann) und bleibe zu hause.
So das habt Ihr jetzt davon.