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...hab in der suchfunktion nur gefunden wie rum ich die schrauben vorne drehen muss um meine vette tierzulegen ( so als ob ich die schraube rausdrehen würde )
aber wie ist es hinten???ao als ob rein oder raus?
Gruß Thomas
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Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Wie wärs denn mal mit scharfem Überlegen?
Gruss RainerR
RaRo
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Bei der C5 hast du vorne eine Schraube mit einem Gummipuffer an der Unterseite. Je weiter du diese Schraube nach oben drehst umso tiefer kommst du.
Hinten hast du eine Schraube die je LÄNGER sie ist eine größere Tieferlegung ermöglicht. Es gibt deshalb auch längere Schrauben zum nachkaufen.
Folglich also einfach die Schraube nach unten wo der Schraubenkopf sitzt rausdrehen bis oben bei der Kontermutter nicht mehr viel Gewinde zu sehen ist um tieferzulegen.
Hier ein Bild dazu:
lg Chris
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
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na das ist doch mal eine antwort :-) vielen dank !
gibt es denn für vorne auch einen tieferlegungssatz? das man die gummis abschneiden kann weiß ich :-)
Gruß Thomas
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Wenn ich mir überlege, mit wie wenig Vorkenntnissen Leute an höchst sicherheitsrelevanten Fahrzeugteilen rumschrauben, wird mir als Mitbenutzer deutscher Straßen Angst und Bange. Exakte Fahrwerksgeometrie ist bei diesen Fahrzeugen überlebenswichtig. Wenn ich bei 250 KM/H als Beifahrer in einem solchen Auto sitzen würde, und der Eigentümer hätte diese Fragen gestellt, blieb mir wahrscheinlich der Puls stehen. Ich gebe sämtliche solcher Arbeiten nur an langjährig ausgewiesene Fachleute.
Viele Grüße
Martin
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Da hast Du natürlich auch recht, sicher ist sicher,
Gruss RainerR
RaRo
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@ Thomas,
lass auf jeden Fall das Fahrwerk kontollieren und einstellen, dann bist du auf der sicheren Seite und es kostet ja nicht die Welt.
Einseitig abgefahrene Reifen aufgrund der Sturzveränderung kommt dich teurer...
Von Dingen die sonst noch passieren Könnten mal ganz zu schweigen.
Liebe Grüsse
Frank
......egal was...ich war es NICHT!!