Saisonbeginn-Treffen
#81
War ein echt geiles Saisonbeginntreffen, Wetter hat gepasst, genug Vetten waren da, das Essen hat sehr gut geschmeckt und hat satt gemacht, die Leute haben ihre Köpfe verdreht (denen viel spaß beim Arzt morgen Zwink ) und ein großes Dankeschön noch an den Sylvio der uns mit seiner Z06 vorzüglich den Weg gezeigt hat, sowas kann man kaum besser hinbekommen - ich hoffe er liest das und meldet sich auch hier an Zwink

Danke hiermit auch an Heiko (meinem lieben Bruder) der all das Organisiert hat und an diejenigen die den Weg nach Bautzen gefunden haben...

Möchte auch noch mein vorzeitiges verschwinden entschuldigen - währe gern bis zum Schluss geblieben aber Arbeit geht nun mal vor…

Also kommt alle unfallfrei und gesund über die Saison und natürlich darüber hinaus!
gruß Tommy
  Zitieren
#82
so Leute,

ganz kurz, muß gleich schlafen. Bilder sind online: https://picasaweb.google.de/eagle.steffe...nnTreffen#


Gruß Steffen


Genau: sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenCorvette aus Polen - frisch gestohlen! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ...ne,ne der Frank ne,ne... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#83
Super Bilder, bei einigen hab ich mich vor lachen weg geschmissen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Besonders bei denen wo Frank zusehen war :)
gruß Tommy
  Zitieren
#84
schöne bilder Respekt

bin ich schon bissl neidisch
beim nächsten mal sind wir wieder dabei


und Frank Navi und Alarmanlage funktionieren noch? dumdidum
Waaas?
  Zitieren
#85
Hallo.....Na klar Georg! Alles gut! Wenn man weiß wie alles funktioniert ... Phone
Hoffentlich ist dann das nächste Treffen nicht schon wieder der Saisonabschluß. Zwinkern
Ja die Bilder sind gut geworden. PokalDa gibts auch nix zu lachen... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
driverMit dem Trabbi schnell nach Polen und die Vette geholt! huahua
Burnout Burnout Burnout
 
















  Zitieren
#86
Danke für die freundliche Aufnahme, auch wenn ihr meine neue TÜV Plakette klauen wolltet.
Vielleicht sieht man sich nochmal.Hoffe ihr hattet noch einen lustigen Tag.
Schönen Wochenstart!

Grüße von dem sächsischen Bayern
  Zitieren
#87
Zitat:Original von uwili
Sind eigentlich alle wieder raus
aus dem Irrgarten oder stand bei Abfahrt noch ne herrenlose Vette rum? Grübeln

Hallo,
Hier schreibt Ralph aus dem Irrgarten in Kleinwelka (nach dem Irrgarten zu urteilen sollte das eher Großwelka oder Riesischwelka heissen...)



Tag1: Nachdem die meisten von Euch weggefahren sind und ich festgestellt hatte, dass ich wohl mein Handy im Irrgarten verloren hatte, tja da musste ich wohl oder übel nochmal rein. Aber ohne den Pfadfinder Manuel an meiner Seite bin ich hier irgendwie leicht orientierungslos. Es waren auch kaum noch Leute im Irrgarten. Zuerst wollte ich mich alleine durchschlagen. Später war ich mir da nicht mehr so sicher Grübeln und ich hab dann dem bislang letzten Besucher, der mir über den Weg gelaufen ist, einen Zettel mit einem Hilferuf mitgegeben. Naja irgendwie muss der auch herausgefunden haben, denn kurz danach kam auch schon die Lautsprecherdurchsage Direktor "Der kleine Ralph sucht seine Corvettekollegen". Schnuller Aber da wart ihr wohl alle schon weg. Mit Einbruch der Dunkelheit hab ich dann selbst angefangen zu rufen - erst ganz leise, später lauter, aber wahrscheinlich war das Personal dann nicht mehr da. Heulen Was soll ich sagen, die Nacht war kalt und lang. Geist In einer Ecke hab ich eine leere Pommestüte gefunden, mit der ich mich etwas zudecken konnte. So richtig schlafen Schnarchen konnte ich trotzdem nicht, da ständig irgendwelche Laute und das Rascheln von wilden Tieren zu vernehmen waren. Irgendwie hab aber doch die Nacht überstanden. besoffen




Tag2: Im Morgengrauen hab ich jetzt endlich an der Ecke Nirwana2/Sackgasse West mein Handy gefunden. Phone Da ich hier im Inneren Kreisweg wenigstens WLAN-Empfang habe, kann ich Euch jetzt schreiben. Falls jemand von Euch heute nicht arbeiten muss, würde ich mich freuen, wenn er mal mit der Seilbahn übers Gelände fährt und an der Stelle wo er mich sieht, etwas Proviant und warme Kleidung abwerfen könnte. Danke.
Ach und schaut bitte mal nach meiner Vette, ob alles noch heil ist und macht einen Zettel ran "Bitte nicht abschleppen, wird bis Ende April vom Besitzer geholt". animierte C4



To be continued ... Popcorn

Mit ver(w)irrten Grüßen
Der Ralph Hallo-gruen
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
  Zitieren
#88
@Georg: schade, dass es mit Euerm Abstecher nicht geklappt hat, sag deinem Dad bitte alles Gute zum Geburtstag!

Ralph halte durch, wir lassen schließlich niemanden zurück!!!
Zitat:wenn er mal mit der Seilbahn übers Gelände fährt
Das wird schwierig, die funktioniert ja über *piep* Kilogramm nicht :-D Wir schau'n am WE mal vorbei, wollten eh noch in den Saurierpark :)

Was wäre die sächsische Corvettengemeinschaft ohne unseren Ralph :) Hab mich schon gewundert, was da für'n komischer Knochen rumlag, konnte ja nicht ahnen, dass das dein Mobiltelefon war, sah eher wie ein Faustkeil aus...

Es war toll, euch und eure Vetten wiederzusehn und mich freut, dass wir wieder ein paar neue Gesichter und Vetten dazu bekommen haben. Wir sind schon 'ne coole Truppe :)
Ricos C4 haben wir allerdings vermisst, schade Rico, dass es nicht mehr rechtzeitig mit dem 2-Ohm-Widerstand für den Airbag geklappt hat :-D Ich kann aba verstehen, dass es dir zu unsicher war, ohne den Widerstand rumzufahren :)

Mich freut auch besonders, dass euch die Fress-Lokation und die Idee mit dem Irrgarten gefallen haben. Doch das sind der Lobeshymnen zu viel, so viel Organisation war das ja nun echt nicht. Mein Dank geht jedenfalls auch an Silvio, der uns mit seiner roten Z06 verstärkt und durch Bautzen geführt hat. Sag' mal Silvio: du hast nicht zufällig eine Fernbedienung für die ganzen Ampeln in Bautzen oder!?? :)

Bilder kommen noch... müssen erst durch die Zensur :)

Yeeah!
  Zitieren
#89
Hallo....Hallo Targa!
Du hast doch heute Geburtstag?! Alles Gute! ...WIR HOLEN DICH DA RAUS!Party Geburtstag Geburtstag Geburtstag
 
















  Zitieren
#90
Hallo an alle,

auch von uns aus dem Spreewald noch mal ein Dank an alle beteiligten und es hat uns sehr gefreut weitere Corvetteverrückte aus der näheren Umgebung kennengelernt zu haben. Hallo-gruen Hallo-gruen

Ich hoffe man sieht sich mal wieder.

Viele Grüße

Henry
[Bild: g025.gif]
VG Henry
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen Sachsen BONBON C6 20 5.581 14.05.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Sweetdreamer
  Treffen in Sachsen 2018 perlen 93 53.878 19.07.2018, 17:48
Letzter Beitrag: Phönix
  Treffen am 30.4 in Meuselwitz Mikikigeld 16 11.531 01.05.2016, 10:45
Letzter Beitrag: RRErgoline
  Treffen am Sonntag am Völki Mikikigeld 8 7.016 17.05.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Mikikigeld
  Treffen am 25.4.2015 in Oschersleben zum GT Masters Mikikigeld 0 4.745 08.04.2015, 07:22
Letzter Beitrag: Mikikigeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de