nicht nur das Wetter war gestern optimal für unseren Ausflug sondern vor allem die Harmonie unter den Teilnehmern.
Wir sollten wirklich öfter spontane Schönwettertreffen machen und es wäre super wenn sich viele Forumsmitglieder anschliessen würden.
Es ist gut wenn wir und via Forum dazu motivieren. Wir sollten jedoch zusätzlich unsere Handynummern austauschen um Missverständisse beim Treffpunkt zu minimieren.
In diesem Sinn vielen Dank für den schönen Tag und herzliche Grüsse an die Teilnehmer
.....Franz (der ältere von beiden)!
Franz jun, und Franz sen,, ich komm total durcheinander.
Tschuldige Franz, hab dich vollkommen vergessen zu erwähnen, ich hoffe du bist nicht sauer.
Gruß Andi
Entschuldigung, ich versuch ja das richtig zu machen, klappt aber nicht so wie ich das möchte.Na ja irgend wann wird man senil.
Ich hab nur im Testforum nachgelesen, wie man Bilder einstellt, habs aber wohl nicht richtig hingekriegt.
Wie kann man Bilder denn einfacher unter den Text stellen, bei anderen funktioniert´s ja auch.
Gruß Andi
Also wenn jemand meinen Beitrag mit dem eingestellten Bild sieht und leider nichts erkennt, dann kann er mir gerne Unterstützung geben. Die kann ich nämlich wirklich gebrauchen.