OWL-Stammtisch(südl.Nieders./nördl. Hessen) Paderborn 08.03.07
#71
@Dieter
"Aber die Sache mit den Polos ist schon angeleiert. "

Mir gings ähnlich aber mit der Zeit wird das schon , nur mit einem Polo komm ich nich zum Stammtisch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

CU werner
.
  Zitieren
#72
Kopfschütteln Was ist denn ein POLO? Frage Frage Teufel
Gruß Dieter animierte C4
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#73
Zitat:Original von ZR1Didditz
Kopfschütteln Was ist denn ein POLO? Frage Frage Teufel
Gruß Dieter animierte C4

Das ist klein, hat vier Räder und ist ein Hindernis auf der Autobahn sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Jürgen
  Zitieren
#74
....... kaum iss man nen paar tage nicht da, und zweimal nich beim stammtisch....... Kopfschütteln ....... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

dieter, bringe dir zum nächsten stammtisch,wenn wir beide da sind, nen "LUXUS-Namensschild" mit. Patriot

..... bevor wir uns noch alle tätowieren lassen müssen...... Feixen
.
  Zitieren
#75
Und ich werde mal mein Namensschild ausgraben und anstecken.

@Dieter: hauptsache du kommst nächstes mal auch

Schöne Grüße

KAI
Hallo-gruen Hallo-gruen
[Bild: signatur_kai.jpg]
  Zitieren
#76
Also einen Vorteil gäbe es ja, wenn wir alle mit einem Polo kommen, Feixen
Das Parken wäre einfacher Hallo auf den verkürzten Parkplätze, zur Not könnten wir auch auf der Veranda parken. huahua

Ich bleibe aber lieber bei der Vette. animierte C4

Gruss
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
#77
Wenn ich die Postings über das Namenschild lese, sollte man glauben, dass Ihr beim Stammtisch nicht miteinander redet - wenn man es nicht besser wüsste. King

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#78
KopfschüttelnNö mein lieber JR, man redet schon untereinander....nur nicht mit Neulingen. KopfschüttelnIst ja auch kein Wunder, wenn man nicht weiß wen man vor sich hat. Ich glaube fast mein Schreibvermögen reicht nicht aus um klar zu machen worum es geht. Grübeln Ihr kennt Euch alle schon lange persönlich, da wäre es offen gestanden auch etwas albern ein Namensschild zu tragen. TeufelAber was das für ein blödes Gefühl ist wenn Du als "Neuer", der nun auch schon einige Jahre im Forum ist, dazu stößt und nur begutachtet wirst ohne Ansprache, wer bist Du denn? z.B. das ahnt Ihr meines Erachtens nicht. Ich bin sicher nicht schüchtern oder gar Kontaktarm, aber mir war es einfach zu blöd, zu jedem einzelnen zu gehen , mich vorzustellen und zu fragen:Wer bist Du denn?. Aber sicherlich wird das noch besser, wenn ich irgendwann erraten habe wer wer ist. Grübeln Meine bescheidene Meinung ist nur, dass es einfacher wäre wenn ein Neuer kommt, den kurz vorzustellen und sich selber zu outen. Der einzige der sich mir gegenüber zu erkennen gegeben hat war überigens Raimund. Soooo, nun geng gemeckert und gejammert, beim nächsten Treffen wißt Ihr sicher wer ich bin! Der mit dem Namensschild ZR1 DIDDITZ, DIETER. Vielleicht geben sich dann ja auch andere zu erkennen. Dafür Dafür
Gruß Dieter animierte C4
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#79
Dieter, ich geb Dir ja recht mit den Namenschildern. Das hatten wir ja auch anfangs und Hape hat sich seinerzeit auch richtig Mühe gemacht für jeden Stammtischler ein Namenschild mit passender Corvettehinterlegung zu drucken. Aber nach dem dritten bis fünfen Stammtisch ist das dann mit dem Tragen auf der Strecke geblieben. Aber irgendwann hat man die Namen ja auch drauf... OK!

Und ich gebe Dir auch recht, dass es schwierig ist sich kennen zu lernen, wenn man nicht miteinander redet. Aber so ist das mit den sturen Ostwestfalen hat. Kopfschütteln Mit denen musst Du erst einen Sack Salz fressen, damit die Auftauen. Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Aber mal Scherz bei Seite. Die Ecke wo wir dieses mal saßen, fördert nicht gerade die Kommunikation untereinander. Normalerweise sitzen wir vorne im Rondell. Dort kann man die Tische schön im Kreis aufbauen und kann sich als Gruppe auch besser unterhalten. Und da werden wir auch nächstes mal wieder sitzen! Nicht nur weil da hinten in der Ecke auch eine "bedienungsarme Zone" war. Richter

Alles wird gut... Hallo-gruen
Frank
  Zitieren
#80
Zitat:man redet schon untereinander....nur nicht mit Neulingen.
Mensch Dieter Hallo-gruen
was hast du denn letzten Donnerstag alles so getrunken??? Scheinbar hast Du leichte Anzeichen einer Amnesie Krankenschwester. Ich hoffe, daß die nur alkoholbedingt ist. Krankenschwester

Dafür, daß Du nicht mit mir gesprochen hast, weis ich aber recht viel von Dir, nämlich, daß Du keine blonde Frau oder Freundin hast, die gelegentlich Deine Vette fährt, daß Dein Kenzeichen HF Q5 ist, daß Du aus Enger kommst, 1968 und 1970 in El Paso Texas gelebt hast, daß du leider kein Umzugsauto mitgebracht hast, daß Du dort im Raketenbereich der BW tätig warst, daß die Landschaft dort trostlos und das Klima heiß war. Über die weiteren anderen Sachen, über die wir gesprochen haben, reden wir hier nicht. Zwinkern Zwinkern

Am nächsten Stammtisch wirst Du Dein blaues Wunder erleben. Wir werden alle unsere Namensschilder tragen. Ich werde versuchen meinen Namen tätowiert zu bekommen und als Muster vorzuführen. Wir werden Dir Gelegenheit geben, rotierend die Plätze zu wechseln, damit Du alle kennen lernst. Versprochen Engel

6TVette Patriot
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OWL-Stammtisch 09.05.24 im Road House Paderborn Porter 5 422 09.05.2024, 22:00
Letzter Beitrag: hape
  OWL-Stammtisch 11.04.24 im Road House Paderborn Porter 8 624 11.04.2024, 12:13
Letzter Beitrag: korays117
  OWL-Stammtisch 14.03.24 im Road House Paderborn Porter 7 895 14.03.2024, 22:35
Letzter Beitrag: hape
  OWL-Stammtisch 08.02.24 im Road House Paderborn Porter 4 923 08.02.2024, 00:00
Letzter Beitrag: hape
  OWL-Stammtisch 11.01.24 im Road House Paderborn Porter 4 815 11.01.2024, 13:06
Letzter Beitrag: Porter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de