2.-4. September: Ambri Airport Ticino (Schweiz), Drag Racing mit Corvette hier aus dem Forum
#61
Boa war das Yeeah! Weekend! Popcorn Wollte dich noch besuchen kommen, aber fand nur ein leeres Zelt hinter deiner Vette :)
Wolfi hast du wenigstens den Druck in den Hintereifen ein bisschen reduziert? Als ich bei dir fühlte nach dem Rennen waren sie hart wie stahl Großes Grinsen
Ich freue mich schon riesig auf nächstes Jahr. Da werde ich auch mitfahren und mein Bruder kommt auch gleich mit seiner C3. Es wäre eine freude mit euch hier die 1/4 Meile fahren zu dürfen!
  Zitieren
#62
Hi Wolfi

Es scheint Dich hat das Rennfieber gepackt!

Hast Du vielleicht auch mal Lust einen Slalom zu fahren?

Leider hat es für mich fast nie Gegner bei den alten Vetten und muss dann gegen die C5 und C6 antreten.

Das wär doch was, wir fahren:
Slalom am nächsten Corvette Euro Meet (Bresse (F) vermutlich letztes Weekend im Juni 2012) und dann im September in Ambri das Drag Race, gegeneinander! Dein Auto ist sicher gut geeignet für den Slalom und der Fahrer sowieso (das habe ich ja in Interlaken gesehen).


Gruss

Steph
[Bild: SwissC3.jpg]
  Zitieren
#63
Zitat:Original von wolfsvette
PS: am besten einfach mal Austesten und endlos Spass haben dabei :-))

LG Wolfi

Naja wäre ja nicht sooo schlecht, ist ja schliesslich stock!

Aber du hast mich jetzt schon ein Bisschen gepackt, das machen wir Wolfi. Und wie Du schon gesagt hast, der Spass ist garantiert.

Machsch mi immer meh gigerig uf dä Cougar!:)

Gruss Dennis
[Bild: elwood88banner.jpg]
  Zitieren
#64
Zitat:Original von Johny Bee O
Boa war das Yeeah! Weekend! Popcorn Wollte dich noch besuchen kommen, aber fand nur ein leeres Zelt hinter deiner Vette :)
Wolfi hast du wenigstens den Druck in den Hintereifen ein bisschen reduziert? Als ich bei dir fühlte nach dem Rennen waren sie hart wie stahl Großes Grinsen
d!
Ja, ich habe Dich auch vermisst...da bin ich wohl am Gegner studieren gewesen dumdidum
Ich habe hinten von 2.8 bar auf 2.0 bar reduziert...aber das wahr wohl noch zu wenig Augenrollen
Nächstes Jahr mit Semi oder Slicks wirds besser Burnout ich versprech es Yeeah!
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#65
Zitat:Original von Steph
Hi Wolfi

Es scheint Dich hat das Rennfieber gepackt!

Hast Du vielleicht auch mal Lust einen Slalom zu fahren?

Leider hat es für mich fast nie Gegner bei den alten Vetten und muss dann gegen die C5 und C6 antreten.

Das wär doch was, wir fahren:
Slalom am nächsten Corvette Euro Meet (Bresse (F) vermutlich letztes Weekend im Juni 2012) und dann im September in Ambri das Drag Race, gegeneinander! Dein Auto ist sicher gut geeignet für den Slalom und der Fahrer sowieso (das habe ich ja in Interlaken gesehen).


Gruss

Steph
Hallo Steph,

ja es hat mich wircklich gepackt...siehst Du ja auch auf den Videos dumdidum haarsträubend
Rundstrecken Rennen oder Slalom sind aber ein ganz andere Beanspruchung für den Wagen Waaas?
Da wird längere Zeit unter Vollast gefahren, und mein Fahrwerk (mit Mädchen -Servo-Lenkung) ist nicht gerade der Burner für schnelles Kurvenfahren Kopfschütteln da müsste noch einiges geschehen.
Auch der BB ist auf Rennstrecken mit seinem Gewicht nicht wircklich ein Vorteil Heulen

Ich glaube auf der 1/4 Meile bei 15 Sekunden Belastuing ist meine alte Lady besser aufgehoben Zwinkern

LG Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#66
Ja, den Raphael habe ich kennengelernt. Ich meinte, er hatte eine 14.07! Bin mir aber nicht sicher... So oder so hat es genial ausgesehen, die beiden 69er im Duell! Und 2-3 Läufe später noch die C1en (Ehemann gegen Ehefrau)... Teufel

Habe Dir noch 'Hoi' gesagt, als Du nach einem Run zurückgefahren bist. Stand mit der Freundin von Raphael da. Aber Du warst beschäftigt... driver Schnuller

War cool Eure Autos in Action zu sehen..!

Gruass
Andi
  Zitieren
#67
Zitat:Original von Elwood 88
[Aber du hast mich jetzt schon ein Bisschen gepackt, das machen wir Wolfi. Und wie Du schon gesagt hast, der Spass ist garantiert.

Machsch mi immer meh gigerig uf dä Cougar!:)

Gruss Dennis
Ich rechne ganz fest mit Dir nächstes Jahr Dennis, ok ? Yeeah! Yeeah!
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#68
Hi Wolfi,

Gratulation Yeeah! In La-Chaux-de-Fonds konnt ich Deine Lady ja schon bewundern. Werde mir diese Veranstaltung nächstes Jahr wohl auch gönnen .... als Zuschauer natürlich dumdidum
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#69
Zitat:Original von boarder
Ja, den Raphael habe ich kennengelernt. Ich meinte, er hatte eine 14.07! Bin mir aber nicht sicher... So oder so hat es genial ausgesehen, die beiden 69er im Duell! Und 2-3 Läufe später noch die C1en (Ehemann gegen Ehefrau)... Teufel

Habe Dir noch 'Hoi' gesagt, als Du nach einem Run zurückgefahren bist. Stand mit der Freundin von Raphael da. Aber Du warst beschäftigt... driver Schnuller

War cool Eure Autos in Action zu sehen..!

Gruass
Andi
Wir haben unsere Zeiten immer verglichen, und darüber diskutiert wo es noch Verbesserungspotenzial gibt Feixen darum weis ich das bei 14.71 schluss war beim Raphael...aber er wird nächstes Jahr bestimmt mit mehr U/min. (RPM`s) und besseren Gummis meine Zeit attakieren Dafür

Freu mich schon... Zwinkern

Schaade habe ich mich nicht geachtet Andi Heulen und sorry deswegen...war wohl SEHR beschäftigt Augenrollen Engel

LG Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#70
Zitat:Original von Roma
Hi Wolfi,

Gratulation Yeeah! In La-Chaux-de-Fonds konnt ich Deine Lady ja schon bewundern. Werde mir diese Veranstaltung nächstes Jahr wohl auch gönnen .... als Zuschauer natürlich dumdidum
Da freu ich mich doch drauf Frank, und melde Dich dann bei mir, auch wenn ich Gedanklich abwesend sein sollte :-))

LG Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Super Corvette Sunday am 27. August 2023 in Langenthal, Schweiz Larry 8 2.849 28.08.2023, 18:19
Letzter Beitrag: PTH
  33. Super Corvette Sunday am 28.08.22 in Langenthal, Schweiz Larry 21 8.303 31.08.2022, 20:05
Letzter Beitrag: Carlone
  Ausfahrt vor dem 25. Super Corvette Sunday (24./25.8.2013) Yankeededandy 87 70.570 24.08.2013, 17:38
Letzter Beitrag: starmaster47
  Bergrennen Altbüron / Schweiz am 18. August 2013 sl8001 11 17.376 19.08.2013, 20:45
Letzter Beitrag: DerWirre
  Treffen Schweiz 2013 Larry 8 14.142 29.07.2013, 09:00
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de