Zitat:Original von vette
Sag mal Wenzel, kannst Du nachts eigentlich noch schlafen
Ich würde an Deiner Stelle noch vorher eine Streckenbegehung machen
und dich nochmal als der große Tscheche vorstellen und dabei mal Fragen,
ob du nicht ein gewichtoptimiertes Bobbycar haben kannst, mit besseren Reifen,
vielleicht auch einem besseren Motor.
Ich glaube aber, dass die seit letzten Jahr noch immer von dir sprechen
Schöne Träume!
Hallo Andreas,
ich bin dieses Jahr fetter als voriges Jahr geworden deshalb habe ich mich damit abgefunden dass der Pokal auswandert. ... Aber ich hab ja noch einen aus 1995
aber ist ja eh Just for Fun deshalb lege ich nicht so nen großen Wert darauf. Ok, der Dirk wird enttäuscht sein da er sagte ich soll Ihn nicht enttäuschen und gewinnen aber man kann nicht alles im Leben haben.
Zitat:Original von vette
Was soll das heißen Wenzel
Ich bin ja noch schwerer als du, ok, ich bin nicht so fett
Fahren wir jetzt um die goldene Ananas, oder können wir noch was mit Gewalt erreichen
Und was ist mit Dirk, obwohl der auf Diät gehen wollte, habe ich Ihn am Forellenhof 3x Nachtisch holen
sehen
Weiß der was, was wir nicht wissen
andreas,erwachet das ende naht unser richard ist als zuschauer dabei,da erzu gross ist passt er nicht ins kart und denkt dran nur die mission zählt jungs
Wie werden eigentlich die Karts zugeteilt, ich gehe mal davon aus, das die Startnummern in einen Topf kommen und jeder zieht ne Zahl, wäre ja fair uns Frischlingen gegenüber
Zitat:Original von TIKT-Performance
Wie werden eigentlich die Karts zugeteilt, ich gehe mal davon aus, das die Startnummern in einen Topf kommen und jeder zieht ne Zahl, wäre ja fair uns Frischlingen gegenüber
Tomislav,
die Zuteilung erfolgt nach Prüfung der Karts ... Wenzel bekommst das Langsamste und Du als "Frischling" das Schnellste
Für mich wäre dann so eins aus der Mitte ideal.