Trebbin
#41
Oooops, doch nicht so sauer sein.
Argumente ziehen, nicht Direktor
  Zitieren
#42
Direktor Hallo-gruenHallo, aufwachen Ihr Leut Schnarchen besoffen...!!!

...aber früher Heulen...bla, bla, bla... Richter

Nein Ihr träumt nicht, es gibt Ihn wirklich, "DER EURO" ist schmerzliche Realität !

Nun mal im ernst, 20,- € für eine Veranstaltung die das ganze WE geht (für den der mag), ich weiss ja nich was Ihr sonst so an einem Fr. oder Sa. Abend an der Tür eines nenneswerten Events liegen lasst, aber in Berlin liegt das jedenfalls alles jenseits der 20,- €. Und zum Thema "Gewinn", na selbstverständlich will der Veranstalter an uns verdienen, soll er ja auch, damit er möglichst auch im nächsten Jahr genug Motivation hat das Risiko (das definitiv besteht) wiederum einzugehn Treffen wie diese auf die Beine zu stellen Respekt!

Um Missverständnissen vorzubeugen, auch mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke was man mir da so für ein lustiges Bierchen Prost! wegnehmen wird (es wächst auch bei mir nicht an den Bäumen Feixen), aber was soll's, die "Vette" trinkt auch nich weniger bloss weil der Ölpreis mal wieder gestiegen ist !!!

...in diesem Sinne, ich hoffe man sieht jede Menge von Euch und euren "Vetten",

Gruss Yves
...Mitleid gibt's umsonst, Neid muss man sich verdienen !
  Zitieren
#43
Moment mal. Es geht nicht um die 20 Euro, sondern um das Prinzip. Das ist ungefähr so, als wenn Schauspieler dafür bezahlen sollen, um in einem Film oder auf einer Bühne mitspielen zu dürfen. Wer macht das denn?
Dazu gehört schon eine große Portion Exhibitionismus und Geltungsbedürfnis.

Die Akteure sind die US-Car Fahrer und ihre Autos. Ein US-Car-Treffen ohne US-Cars ist nämlich keins. Und deshalb ist es irgendwo nicht in Ordnung, daß die Hauptdarsteller dafür bezahlen, um in dem Stück mitzuwirken - die Zuschauer hingegen mit einem Viertel oder der Hälfte des Eintritts belangt werden. Die schauen der Band auf der Bühne genau so zu und sauen die DIXI's ein.

Aber aus Angst davor, daß nicht genug Besucher kommen, wälzt man die Hauptlast auf die stolzen Ami-Eisen-Treter ab, denen einer abgeht, wenn 10 Ahnungslose in ihren Maschinenraum gaffen. Prinzip Idstein. Das gibts ja nun auch nicht mehr.

Gruß Ecki
  Zitieren
#44
@ Eckaat:
Das ist ungefähr so, als wenn Schauspieler dafür bezahlen sollen, um in einem Film oder auf einer Bühne mitspielen zu dürfen. Wer macht das denn?

Aber Ecki, wo lebst Du denn?
Via Ebay wurden fast alle Filmschauspieler durch Selbstgebote zum Film "Wer ist Paul?" in den Spielfilm eingebracht. Leienschauspieler!! huahua
Damit werden die Produktionskosten erheblich gesenkt! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Begründung: Wenn der Film erfolgreich wird, können die Schauspieler durch neue Filmerollen richtig viel verdienen. Ergo wird der Eigenbeitrag quasi als Praktikumsgebühr betrachtet sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

War Gestern in einem Fernsehnbericht. Eine junge Dame hat sich eine Hauptrolle für ca. 9.000,00 € ersteigert besoffen
Das war Ihr angespartes Kapital für die bevorstehende Hochzeit (wird jetzt mangels Masse von Ihr verschoben) und Flitterwochen Kopfschütteln

STRUPPI
  Zitieren
#45
Zitat:Das war Ihr angespartes Kapital für die bevorstehende Hochzeit (wird jetzt mangels Masse von Ihr verschoben) und Flitterwochen
WEIBER, typisch.....
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren
#46
Zitat:denen einer abgeht, wenn 10 Ahnungslose in ihren Maschinenraum gaffen. Prinzip Idstein. Das gibts ja nun auch nicht mehr.

Ich kann nicht glauben so einen Satz vom Boardchef zu lesen. Kopfschütteln
Viele User hier sind doch aktive Meetingteilnehmer.
Ist dein Motorraum nicht vorzeigbar?Oder was?
  Zitieren
#47
Doch, der sieht aus wie geleckt!

Aber es ist ja bloß ein Motor, wie er auf einem Treffen zig mal zu sehen ist. Wenn da nicht gerade ein blankes Schätzchen mit ordentlich Anbauaggregaten und vernünftig Dampf zu sehen ist, wüßte ich keinen Grund warum man da in jeden Motorraum gucken sollte.

Genauso lächerlich wie die Unart, während eines Cruising bei jedem Stopp die Haube aufzumachen und im Motorraum herumzufummeln. Die Zuschauer müssen doch denken, die Öfen sind alle 5 Minuten kaputt! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich hab ja auch nichts gegen etwas Exhibitionismus, der gehört sicher dazu, sonst hätten wir ja alle einen Ford Fiesta vor der Tür stehen.

Mich ärgert nur, daß eben genau die Leute, die das Treffen ausmachen, meist das doppelte und dreifache bezahlen wie Besucher. Wenn nämlich kein US-Car-Driver nach Trebbin fahren würde, dann könnte sich der Herr Tegeler sein Treffen in die Haare schmieren, weil es dann nichts zu sehen gäbe.

Natürlich hab ich Verständnis dafür, daß so eine Veranstaltung erhebliche Kosten verursacht. Aber irgend etwas sträubt sich in mir, daß ausgerechnet die Hauptakteure die Kosten decken sollen. Sorry.

Gruß Ecki
  Zitieren
#48
Na hier geht es ja ordentlich zur Sache Feixen!
Wie gesagt, ich fahre auf jeden Fall hin und vielleicht werde ich ja mit meiner
Vette entdeckt und sahne dann beim nächsten mal die dicke Kohle ab sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen!!!
AN DIE , DIE AUCH HINWOLLEN:

Wie wäre es mit einer gemeinsamen Ausfahrt/Hinfahrt Frage Dafür
Gruß Schuckie !
Hubraum statt Spoiler !
  Zitieren
#49
Also, ich werde voraussichtlich Samstagmorgen dort hin fahren.
Wäre schön, wenn wir dort gemeinsam ankämen, so hätten wir die Chance, auch gemeisam in einer Reihe zu stehen.
Ansonsten sollten die ersten versuchen, ein paar nette Plätze freizuhalten
(Ja, ich weiß, das ist spießig ! Feixen)

Sollten alle anderen Berliner auch samstags anreisen wollen, so könten wir uns doch im Süden (Tempelhof oder so) treffen.
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#50
*AAAAARRRRGGGG*

Seit mir mal nicht sauer, aber gibt es heutzutage überhaupt noch etwas kostenlos???

@Eckaat

Du kannst ja mal probieren als "Fussi" reinzugehen... Ich hoffe dir werden dann die Preisunterschiede klar.
Dat Auto kannst du mit fünf Leuten voll laden und kommst trotzdem für 20€ rein...
...als Fussi zahlst du pro Person bestimmt schon alleine 10-15€ !!
Leih dir doch n Voyager oder n Van oder n Blazer, was auch immer, lade den voll mit Leuten von dir, damit es sich auch richtig lohnt für dich 20€ auszugeben... Feixen Feixen



Sooo....
N Bird is auch nicht schlecht Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Trebbin war gestern Denny 3 5.685 21.06.2004, 12:28
Letzter Beitrag: Rene H-over

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de