Corvette Stammtisch Kassel am Samstag, 03.09.2011
#41
Moin!

@W.

Es hat mich wirklich gefreut Dich kennen zu lernen
Alles Gute!
Gruß aus Braunschweig, Dieter

Mich kann man nicht beschreiben, mich muß man erleben.
  Zitieren
#42
Hallo Leute,

nach kleine Verwirrung habe ich rückwärts fahrend in der Einbahnstraße Parkplatz gefunden... haarsträubend Feixen

Ihr hab da eine tolle Lokation Yeeah!

Mit der Ausfahrt habe ich nicht gerechnet, als ich spontan eingestiegen bin, um mit euch zu fahren, habe ich bemerkt das es schon 12,30 war, deshalb kehrte ich vor der Ampel wieder zurück zum Parkplatz. Der Robert und noch 4 andere sind auch nicht mitgefahren und das war Klasse, da wir über technische Sachen in kleine Runde quatschen konnten.. Yeeah! Um 14 musste ich nach Hause, weil die nächste Verabredung um 17 Uhr eingeplant war.


Gruß

W.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#43
Zitat:Original von DreiDee
Moin!@W.
Es hat mich wirklich gefreut Dich kennen zu lernen
Alles Gute!

Hallo Dieter,

auch mich hat es gefreut, wenn auch kurz, euch zu sehen und kennenzulernen..... Prost!

@goldi

Hallo Stefan, Dito...... Prost! Prost! Prost!

Gruß

W.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#44
huldigen huldigen huldigen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#45
Gruß

W.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#46
.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#47
W.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#48
Hi Wenzel,

war schön, Dich kennengelernt zu haben.
Schade, daß Du bei der Ausfahrt nicht dabei warst!

Grüße, Martin

[Bild: 8122246csc.jpg]

[Bild: 8122220cfh.jpg]

[Bild: 8122224vtb.jpg]

[Bild: 8122223wji.jpg]

[Bild: 8122240lhe.jpg]

[Bild: 8122227wwl.jpg]

[Bild: 8122247gib.jpg]

[Bild: 8122249hdn.jpg]

[Bild: 8122262lew.jpg]

[Bild: 8122264jfs.jpg]

[Bild: 8122278qrr.jpg]

[Bild: 8122279phy.jpg]

[Bild: 8122280srk.jpg]
Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!
  Zitieren
#49
Hallo an alle Stammtisch- Teilnehmer in Kassel,

es war ein sehr schöner Tag mit euch allen zusammen. Anja und ich habe es sehr genossen und es war eine echte Erholung für mich vom Dauerstress im Beruf.

Ich habe auch ein paar Parkplatzfotos gemacht, aber Wenzel und Martin schon alles eingestellt was ich auch fotografiert habe.

Martin hat auch noch ein paar schöne Fotos von der Ausfahrt gemacht - aus dem Auto heraus und hinterher beim gemütlichen Essen.

Mein Android Tablet, mit dem ich meistens fotografiere, lag leider die meiste Zeit bei Anja in der Z06 RF. Ich selber war ausnahmsweise mit unserem alten M3 E30 unterwegs (Martin hat unseren E30 auf dem ersten Foto - oben Links festgehalten) und eigentlich total untermotorisiert bei einem US Stammtisch, aber das alte Schätzchen wollte auch mal wieder bewegt werden und es hat sich gefreut. Das Problem war nur das die Murmel total leer geräumt ist (keine Klima, keine Scheiben runter alles Makrolon Kunststoff - nur ein kleiner Fahrerlüftungsschlitz). Durch die vielen Autos auf der Ausfahrt waren wir nicht sehr schnell (besonders in den Baustellen). Dem M3 fehlte dadurch die Kühlung von den Fahrtwind und ich musste (weil das Kühlwasser heiß wurde) zusätzlich die Heizung anmachen um Abhilfe zu schaffen.

Was soll ich sagen, das war richtig Geil - wie ein weiterer Aufguss in der Sauna für die ganz harten. Aber ich bereue nichts.... der gemeinsame Tage hat mich für alles entschädigt.

@Wenzel
Ich habe Dein Auto auf dem Parkplatz und beim Abfahren zur Ausfahrt gesehen. Ich habe die ganze Zeit überlegt woher ich das Auto kenne. Als ich heute Abend in das Forum geschaut habe wurde es mir klar....
Das übliche Problem : Du siehst einen Avatar und ein Pseudonym (Nickname) im Forum. Wenn das Avatar Bild nicht dem echten Auto oder dem Mensch entspricht und wenn Forumsbeiträge nicht mit einem Namen unterschrieben werden - dann ist es echt schwer einen Zusammenhang herzustellen. Schade - ich habe einige Forumsbeiträge von Dir gelesen und hätte mich wirklich gerne mit Dir unterhalten (vielleicht oder hoffentlich beim nächsten Mal).


@Ace4271
Betr. Handy Deines Sohnes. Soweit ich mich erinnere gab es nur zwei Aufenthaltsorte während des Treffens für euch. Einmal der Rüssel in Kassel und einmal der Klostergarten auf der Ausfahrt (wo wir aber nicht einkehren konnten - weil eine geschlossene Veranstaltung war). Wenn Dein Sohn während unseres Treffens sein Handy hat liegen lassen, dann wahrscheinlich am Rüssel in Kassel (im Klostergarten wart Ihr ja nur auf dem Parkplatz - glaube ich). Wie dem auch sei - ich fahre gerne nächste Woche noch mal am Rüssel vorbei und frage ob ein Handy gefunden wurde. Wenn ja informiere ich Dich. Wenn Ihr das Handy selbst wiederfindet bitte ich um eine kurze Nachricht eurerseits.....

Gruß Gerd
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Henry Ford I.
  Zitieren
#50
Zitat:Original von gp
@Wenzel
Ich habe Dein Auto auf dem Parkplatz und beim Abfahren zur Ausfahrt gesehen. Ich habe die ganze Zeit überlegt woher ich das Auto kenne. Als ich heute Abend in das Forum geschaut habe wurde es mir klar....
Das übliche Problem : Du siehst einen Avatar und ein Pseudonym (Nickname) im Forum. Wenn das Avatar Bild nicht dem echten Auto oder dem Mensch entspricht und wenn Forumsbeiträge nicht mit einem Namen unterschrieben werden - dann ist es echt schwer einen Zusammenhang herzustellen.
Gruß Gerd

Hallo Gerd,

Mein Avatar ist echt und ich unterschreibe fast jeden Beitrag mit einem W. und in der Signatur ist Rest von meinem Namen.... Feixen

Ja schade, dass wir nicht sprechen konnten aber es sind 2 Stunden Fahrt zu euch, da kann ich ja wieder kommen.... Prost!

Gerd, nach Kamen hab ihr das 160 km, das ist auch ein toller Stammtisch.

Gruß

W.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvetten Stammtisch Kassel 07.03.2020 achsbruch 2 4.069 02.07.2020, 09:51
Letzter Beitrag: Azar
  Corvetten Stammtisch Kassel 01.02.2020 achsbruch 2 4.477 30.01.2020, 14:13
Letzter Beitrag: goldi
  Corvette Stammtisch Kassel 04.01.2020 achsbruch 2 4.206 03.01.2020, 21:36
Letzter Beitrag: Der Graue
  Corvette Sonderstammtisch Kassel 26.10.2019 achsbruch 0 2.583 21.10.2019, 18:30
Letzter Beitrag: achsbruch
  Corvette Stammtisch Kassel 05.10.2019 achsbruch 0 2.353 30.09.2019, 10:58
Letzter Beitrag: achsbruch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de