23.07.2010, 13:05
Zitat:Original von Randy1982
Das ist aber jetzt nicht die Veranstaltung, bei der letztes Jahr ein Auto in die Zuschauer gefahren ist, oder?
Mein Dad hat meine Mom da letztes Jahr hingeschleppt und plötzlich schlug wohl ein schwarzes Auto bei den Nebenleuten ein. Meine Mom kiegst du nie wieder auf so ein Ding. Sie hat ne ganz schöne Zeit gebraucht diese Todesangst zu verarbeiten.
Ich hatte aber gehört, diese Veranstaltung hätte man eingestampft. Obwohl ich glaube, dass das letztes Jahr auch in Finow war.
Ich frag mal meinen Dad.
Zitat:Finowfurt (MOZ) Corvette-Fans aus ganz Deutschland haben am Wochenende auf dem Gelände des Luftfahrtmuseums ihre Kultmarke gefeiert. Das 1/4-Meilen-Rennen der amerikanischen Sportwagen am Sonnabend endete für fünf Zuschauer allerdings im Krankenhaus. Ihr Programm setzten die Veranstalter dennoch fort.
...
Der Mann, ein Amerikaner, der zur Zeit in Deutschland lebt, schlingert ins Absperrgitter. Fünf Zuschauer dahinter werden verletzt. Leicht verletzt, sagt Martina Schaub, Sprecherin der Barnimer Polizei. Nach ersten Erkenntnissen gebe es keine Verfehlungen von seiten der Veranstalter. Allerdings werde weiter geprüft, ob die Corvette Association Germany e.V. (CAG) die Absperrungen korrekt vorgenommen habe. Gegen den Unfallverursacher werde wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung ermittelt.
Quelle: Moz.de