15.04.2007, 14:23
sodele mal kucken, ob ichs mit den Bildern geregelt bekomme :-)
Spazierfahrt Gießen
|
15.04.2007, 14:24
nr. 2
15.04.2007, 15:46
Zitat:Original von Klausx Ok, wenn wir grob geschätzt 100 Km rund gefahren sind, bin ich mit Hin- und Rückfahrt ca. 200 Km gefahren und habe dabei ca. 40 Liter Sprit verbrannt. -> 20 l/100 Km. Bei dem Spaßfaktor auf jeden Fall lohnenswert! .
Gruß Paul
15.04.2007, 16:49
was musst du auch so rasen :-)
15.04.2007, 18:57
... so , nun habe ich endlich auch wieder Zugang ins Netz .
Das war eine wirklich nette Truppe die durch den Vogelsberg geirrt ist :-) Da bin ich gerne mal wieder mit dabei ! Ich hatte danach ca. 200 Kilometer mehr auf dem Tacho . Mein Verbrauch lag bei 11,5 Liter Benzin - leider aber auch bei einem halben Liter Öl . Ich glaube ja das es an der Ölsorte hängt . Hatte vorher nie einen solchen Verbrauch . Klaus das sind ja schöne Bilder geworden . Mittlerweile brennt die Sonne nicht mehr so erbarmungslos , da drehe ich doch noch eine Runde . Mit sonnenverbrannten Grüßen an Alle Heinz
15.04.2007, 19:37
Huhuuu Heinz,
booooh 11,5 Liter .... da hattest aber Glück dass der Tank nicht übergelaufen ist :-) ... und der halbe Liter Öl ... deshalb hatte Reiner dauernd die Scheibenwischer an :-) Ja hatte ja nochn paar Bilder am Hoherodskopf gemacht, die waren aber schwarz, zuviel Sonne, bzw. zu schlechter Handyknipser :-) Man man heute mittag wars ja echt heftig mit der Sonnenbestrahlung, war dauernd am wanken zwichen Corvette fahren, Motorrad quälen, oder aufs Sofa legen. ... Gääääähn bin grade wieder wach geworden :-) Denke auch wir sollten das nochmal wiederholen, haut mal paar Terminvorschläge hier rein, und dann brummen wir los bis dann mit aufgewachtem Gruß Klaus
15.04.2007, 20:56
Eins ist doch halbwegs brauchbar.
Sorry Paul, daß Du dabei warst können alle bestätigen.
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Stammtisch Gießen und Umgebung | Klausx | 31 | 11.245 |
07.02.2007, 17:48 Letzter Beitrag: Gil Speed |