Die Frage, ob das Treffen stattfindet ist derzeit gar nicht zu beantworten🤔 Noch sind in Deutschland touristische Reisen nicht erlaubt. Den Politikern in D nach kann sich das bis Juni und länger mit den Impfungen hinziehen.
Die ansteckenderen Varianten machen die Sache noch problematischer.
Eine neue Welle kurz vor der Impfung will wohl nicht wirklich jemand. Also alles noch Glaskugel.
Ich habe mich entschieden, das ganze einfach ab zu warten, da es ja doch keine Reisealternativen gibt, die in den Zeitraum fallen können.
Wenn es stattfindet bin ich da! Wenn leider nicht, dann gibt es sicherlich eine Info dazu. Also erst mal die Glaskugel beiseite legen und abwarten...........
Tach,
die Elke und mir ist es egal, ob es stattfindet oder evtl. auch nicht, wenn die Situation es noch einmal verhindert.
Das Zimmer ist gebucht und wir verbringen Pfingsten (das Hotel wird hoffentlich öffnen dürfen) dort, egal, was passiert.
Gruß
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.
(29.03.2021, 17:16)fsahm schrieb: Das Zimmer ist gebucht und wir verbringen Pfingsten (das Hotel wird hoffentlich öffnen dürfen) dort, egal, was passiert.
Ob das Hotel öffnen darf und touristische Reisen wieder erlaubt sind, ist ja die Frage.