• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sagt ihr zu der C5
#21
Moinsen Jungs und Mädels, Hallo-gruen

jeder bezahlt gern mehr wenn es einem

"Selbst"

gefällt... dumdidum dumdidum dumdidum

Wie bei "Klamotten"..... dumdidum dumdidum dumdidum

Für Aussenstehende aber "überteuert"... Augenrollen Augenrollen Augenrollen


Grüsse von
Sven bow Tie
[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]
  Zitieren
#22
Wenn man genau so eine Vette sucht, mit diesen Extras, dann ist sie Preislich am Limit, ansonsten ist sie viel zu Teuer.

Wie schon gesagt man bekommt dafür auch schon eine C6 Yeeah!

Kommt hald drauf an auf was man als Käufer wert legt.....
Will man solch Felgen Auspuff und andere Extras dann ist es immer billiger und Zeitsparender gleich ein solches Auto zu kaufen....
  Zitieren
#23
.....unseriöser und schmieriger geht ein Inserat ja fast nicht zu verfassen.....da gehen sofort die Alarmleuchten bei mir an.....

...und natürlich ohne Ende "Wettbewerbs"-teile...... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

würde ich aus Prinzip stehen lassen......
  Zitieren
#24
Der Preis ist sicherlich ok, vielleicht sogar zu niedrig angesetzt, denn ich glaube kaum, daß es noch eine andere C5 als 4-sitzer gibt. Lest doch mal die Beschreibung genau durch, da steht "orthopädische Rücksitzlehnen mit vielfacher elektrischer Verstellmöglichkeit, " sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Markus
  Zitieren
#25
Hallo Was ist denn ein Multifunktions Tempomat? Grübeln Desto öfter man das liest... Idee
Gut das die C5 schon 4 Scheibenbremsen hat und Reifendruckwächter an allen 4 Rädern machen natürlich Sinn... OK!
Die Rücksitzbank ist eine Ösi-Option und rechtfertigt den Preis. Feixen
 
















  Zitieren
#26
Hallo ...ach ja - bei der Besichtigung mal nach Unfallfreiheit fragen. OK!
Im Text steht nix oder ich hab es überlesen...
 
















  Zitieren
#27
Er schreibt doch:

Es ist uns bekannt, dass es dieses Modell auch zu billigeren Preisen gibt! Bitte ersparen Sie uns Belehrungen in dieser Richtung! Es handelt sich hierbei um ein extrem gepflegtes Sammlerstück mit extrem teuren Extras und nicht um einen der üblichen Gebrauchtwagen! Bitte keine Schnäppchenjäger! Bitte nehmen Sie von unrealistischen Preisvorschlägen Abstand, sie stehlen nur sich selbst und uns wertvolle Zeit! Sollten Sie auf der Suche nach einem der letzten perfekten C5 Cabrios sein und über die nötigen finanziellen Mittel verfügen, so sind Sie hier fündig geworden!

Würde ich noch nicht mal eine Info zukommen lassen Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

Der weiß das, das Auto zu teuer ist und hofft das es verkauft wird.

Gruß Buck
  Zitieren
#28
Zitat:Original von bigpurzel
Zitat:Original von McCoy
hmmm wenn ich überleg ich hab für meine C6 mit 30.000km 500€ mehr bezahlt als das was diese C5 kosten soll...... Augenrollen




Dafür hast du aber auch nur ne C6 bekommen. :kreuz:

der war gut!!! Jumping
  Zitieren
#29
Zitat:Original von JRHier geht es um österreichische Preise, die sind mit unseren nur bedingt vergleichbar.
So ist es. Beim Import aus DE kommen 16% Nova + über 3000,- ÖkoNova dazu (wobei es sein könnte, daß man sich diese per Regreß zurückholen kann, gab vor kurzem in Tirol ein Urteil, daß in der jetzigen Form die ÖkoNova nicht Eu-Konform sei, ist aber ein 50:50 Glückspiel, obs so ist).
Also ein 25.000 DE Cabrio kostet bei uns dann auch über 32.000,-

Zitat:Original von KnightRainer
ich schreib ihn mal an, dass der Wagen zu teuer ist und dass es billigere am MArkt gibt und was sein letzter Preis ist.
Da wird Riekmann nicht antworten. Sind zwar, meiner Meinung, sehr gut im Kundenumgang, aber auf plumpe Mails in dieser Richtung werdens nicht reagieren.
Riekmann ist einer der größen US-Händler in Ö. und muß nicht jedes Auto um jeden Preis in kürzester Zeit wieder loshaben.
Ist zwar etwas umstritten, wegen gehobenen Preisen, hat aber seine treue Kundschaft, da die Fahrzeuge in der Regel keine Mogelpackungen sind und der Service sind OK.

Zitat:Original von McCoy
hmmm wenn ich überleg ich hab für meine C6 mit 30.000km 500€ mehr bezahlt als das was diese C5 kosten soll...... Augenrollen
Siehe JR. Posting und meine Rechnung oben. Schön für Euch, bei uns würde Deine C6 über 40.000 kosten.

Zitat:Original von Zaphod
Hm, meine hat 50.000km, ist auch eine 2000er, ebenfalls makelloser Neuzustand, Schaltgetriebe und vom Händler (Huber).
Und hat 10.000CHF weniger gekostet dumdidum
Bei Euch ist es noch schlimmer(besser): 12% weniger MwSt, keine 16% Nova.
Bei Euch kosten Fahrzeuge durch größere US Händlerdichte neu und gebraucht fürn Endkunden 30-40% weniger als hier.

Für alle Blinden zusammengefaßt, die JRs Hinweis ignoriert haben:
Der Preis ist für Ö. gerechtfertigt und das Auto wird um 32.000 weggehen (und wenns in den Export geht, kostets eh nur 23.000,-, für ein Cabrio, mit wenigen KM, Schmidtfelgen, kompletter Edelstahlanlage, paar Gimmicks, PCM Optimierung (egal ob jetzt 380 oder wirklcih 400PS) ganz OK.


Wirklich Hilfestellung ist noch keine gekommen, deshalb @Threadstarter:
Du wirst eh selbst schon Preise verglichen haben und wissen, was in diesem Bereich am Markt befindet.
Generell ist der Riekman nicht billig, aber die Qualität paßt.
C5 Kaufberatung runterladen, Termin aufmachen, Auto in Natura ansehen, Probefahrt, dann nochmal 1-2 Tage warten, damit sich die Emotionen legen
  Zitieren
#30
Hallo Was sagt ihr zu der C5 - so war die Fragestellung! OK!
Wirkliche Hilfestellung ist noch keine gekommen??? Schon die erste Antwort das die "Leistung" nicht eingetragen ist...
Dann 2.Antwort ob der laute Auspuff eingetragen ist... die Frage mit der Öldose ist auch berechtigt...
Ist das Auto unfallfrei? Wenn nicht erklärt das vielleicht den perfekten Lackzustand...
Über den Preis und die Fahrzeugbeschreibung kann man doch diskutieren?!
Und Deine Gesamtbeleidigung "für alle Blinden" hätte man uns ersparen können. OK!
 
















  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
wink C4 Coupé entdeckt- Was meint ihr dazu? günni1958 12 12.801 02.04.2021, 10:11
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Kennt jemand diese C5 und kann vielleicht etwas zu ihr sagen? yarate 1 3.226 14.09.2016, 13:55
Letzter Beitrag: gimli
  Kennt ihr diese C6? Subseven 5 3.480 17.10.2015, 23:36
Letzter Beitrag: Wefi
Smile An die Schrauberfraktion : Wie bekommt ihr eure Hände wieder vorzeigbar ? Roma 34 9.522 13.05.2015, 11:55
Letzter Beitrag: Schlicki
  Welche US Autobörsen kennt Ihr? AndyH 6 5.408 27.02.2014, 01:03
Letzter Beitrag: AndyH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de