Vielen Dank für dieses wunderschöne und entspannte Treffen im Rahmen des tollen Meilenwerk!
Trotz der üblen Prognose und des Gewitters am Vorabend und in der Nacht hielt das Wetter doch erstaunlich gut.
Unglaublich, wie viele schöne Autos dennoch gekommen waren und wie voll es noch wurde.
Wir haben in diesem Jahr zum ersten mal (außerhalb des Anhängers) das Trophy Girl gezeigt.
Habe nach langem, zähen Ringen das Auto seit ca. 2 Wochen im Besitz.
Für die Präsentation haben wir noch schnell einen Aufsteller gebaut, allerdings in der Zeitnot nur provisorisch, leider.
Ich fand, die ganzen Top flights, Bloomington Gold, Survivor und Benchmark Awards und der Mark of Excellence sollten zusammen mit den Dokumenten zum Auto auch angemessen mit präsentiert werden.
kadl18 hat dankenswerter Weise ein schönes Bild gepostet, wir haben es leider versäumt, Bilder vom Auto in freier Wildbahn zu machen.
Dabei wird das auch nicht so oft vorkommen.
Zitat:Original von kadl18
Hallo zusammen!
Trotz mittelmäßiger Wetterprognose war es wieder ein gut besuchtes Treffen mit vielen interessanten Vetten - aber eine ist mir dabei besonders aufgefallen deshalb hier das Foto
Das 78er Pace Car war neben dem Trailer von http://www.corvette-online.de gestanden - ein super seltenes handgeschaltetes Exemplar mit etwas mehr als 2.000 Meilen auf dem Tacho und dekoriert mit etlichen Awards
Dem stolzen Besitzer konnte ich persönlich gratulieren - ein echtes Sammlerstück
Vette Grüsse
Thomas
Danke für das Kompliment, freut mich sehr, wenn Kenner ein solch rares Fahrzeug erkennen und auch zu schätzen wissen.
Einige kurze Infos:
1978 Indianapolis Pace Car, L-82, 4-Speed, Gymkhana, Vollausstattung, 2.146 Meilen, McLellan Mark of excellence Award.
Kompletter Originalzustand, Niemals restauriert, Neuwagenzustand.
Danke nochmals an Joachim, Ariane und alle die dieses Treffen möglich gemacht haben, es hat uns gefreut, unterstützen zu können!
Frank & Yvonne
iPad Fehler korrigiert....