Baureihe: C3 Custom Cabrio
Baujahr,Farbe: 1975 White
Corvette-Generationen:
Servus Ihr,
ich habe eine seltsame E-Mail von einem Axel über einen Mario Bauer bekommen.
Auf die Bitte von Corvettesepp (siehe nachfolgenden Post) habe ich meine diesbezüglichen Fragen zum besseren Verständnis der E-Mail wieder gelöscht.
"Totschweigen" ist zwar nicht mein Verständnis von Frieden, aber "Weihnachtsfrieden" somit gewahrt.
Pfeiff drauf.
Thomas
Corvette-Generationen:
muß das sein
Gehen jetzt die Streitigkeiten wieder los.
Lösche bitte den Beitrag und laß uns den Weihnachtsfrieden
Gruß
Sepp
Sepp
Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
Baureihe: C8 Z06 Convertible
Baujahr,Farbe: 2023 Black / Adrenalin Red
Kennzeichen: 3LZ06
Baureihe (2): C7 Z06 Convertible
Baujahr,Farbe (2): 2016 Laguna Blue
Kennzeichen (2): EBE-Z6
Baureihe (3) : C5 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : 1999 Black
Kennzeichen (3) : C5-BABY
Corvette-Generationen:
Bist Du hier der Chef, Sepp?????????
Der uns sagt, was wir zu löschen haben oder nicht?????
Sorry, aber das hat für mich nichts mit "Weihnachtsfrieden" zu tun
Baureihe: Z06
Baujahr,Farbe: 2009, cyber-grey
Corvette-Generationen:
@Thomas
Ich hab auch so eine Mail bekommen und mich nur gewundert wie viel Sandkästen es doch gibt und wie wenig Schäufelchen.
Aber jetzt kommt ja bald das Christkind. Vielleicht bringt es ja ein paar Schäufelchen.
Was mich aber doch verärgert hat, war dass dieser Axel seinen Schmarrn auch noch so verschickt, dass hunderte von Empfängern frei sichtbar sind.
Ich bekomme so auch schon genug Spam, da muss ich nicht auch noch in so einem Verteiler aufgelistet sein.
Außerdem hab von dem noch nie gehört und weiß nicht mal wo der meine Adresse her hat.
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :)
Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von fzsz
Außerdem hab von dem noch nie gehört und weiß nicht mal wo der meine Adresse her hat.
Franz
Vermutlich aus den Verteilerlisten von Mario, die ihm wohl zusammen mit jenen Mails vom ihm zugekommen sind.
Übrigens finde ich deine Zetti echt schick, Franz.
Gruß,
Mathias
Gruß, Mathias
Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :)
Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von fzsz
Was mich aber doch verärgert hat, war dass dieser Axel seinen Schmarrn auch noch so verschickt, dass hunderte von Empfängern frei sichtbar sind.
Ich bekomme so auch schon genug Spam, da muss ich nicht auch noch in so einem Verteiler aufgelistet sein.
Franz
Mein Bekannter hat ihn dies persönlich angeschrieben und hat gerade diese Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr XXX,
die Frage, die Sie an mich stellen, ist hier falsch gestellt. Diese müssen Sie bitte an Herrn Bauer stellen.
Denn aufgrund seiner e-mail konnten wir in Erfahrung bringen, wer in der Angelegenheit angeschrieben worden ist.
Aufgrund dieses Schreibens haben wir dementsprechend geantwortet. Hierbei ist auch Ihre e-mail-Adresse aufgetaucht.
Sie werden bitte Verständnis haben, daß wir hier auch alle e-mail-Empfänger dieser e-mail von Herrn Bauer dann auch informieren.
Gehen Sie aber bitte davon aus, daß wir Sie in dieser Angelegenheit nicht weiter informieren werden,
da wir ab jetzt gegenüber Herrn Bauer den Rechtsweg einleiten werden.
Ich hoffe, daß ich Ihre Frage damit bestmöglichst beantwortet habe.
Mit freundlichen Grüßen
Axel Anger
http://www.corvette-fans.de
Gruß, Mathias
Baureihe: C3 Custom Cabrio
Baujahr,Farbe: 1975 White
Corvette-Generationen:
Danke Manu - für mich ein wahres Wort!
Presse- und Kommunikationsfreiheit
Beste Grüße
Thomas
Baureihe: Z06
Baujahr,Farbe: 2009, cyber-grey
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von 19Corvette92
Vermutlich aus den Verteilerlisten von Mario, die ihm wohl zusammen mit jenen Mails vom ihm zugekommen sind.
Ich habe keine Mails von Mario bekommen. Daher kann ich auch auf keiner Verteilerliste gestanden haben. Ist aber auch egal, dieser Schmarrn.
Und Danke, mir gefällt mein Schnauferl auch sehr gut
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
Baureihe: keine
Baujahr,Farbe: keine
Hallo bayrische Corvettefreunde
Wir die INNKIDS sind 16 Mitglieder mit dem Ziel bedürftigen Kindern und AKTIONEN für Kinder zu unterstützen !!
Wir veranstalten Events für Kinder und Erwachsene und SPENDEN den Reinerlös !!
INFOS gibts hier https://www.inn-kids.at/
Bei der ersten Auflage des USA PS FOR KIDS am Braunauer Campingplatz mit über 250 Cars und Bikes konnten wir 1000 Euro für die 5 Jährige Franziska die an Autismus leidet spenden
Durch diese Aktion wurde auch eine Welle der Hilfsbereitschaft ausgelöst so das sie 3 Monate nach dem Event eine Delfintherapie in der Türkei anteten konnte
Infos zu der Aktion und Bilder gibts hier auf https://www.inn-kids.at/
Wir würden uns sehr freuen wenn wir viele eurer tollen Cars im Sinne der guten Sache
bei der 2. Auflage am 2.+3.JUNI 2012 begrüssen dürften !!!!
Alle INFOS und Bilder von 2011 gibts hier
https://usapsforkids2012.jimdo.com/
Wir könnten auch einen eigenen Bereich für euch reservieren :C3spin:
Mlg und Herzlichen DANK
Peter
Baureihe: Boss Hoss ZZ4
Baujahr,Farbe: 2007
Baureihe (2): 2004
Baujahr,Farbe (2): Kawa VN 2000
Corvette-Generationen:
|