Ich seh's schon. Ihr könnt bereits jetzt nicht mehr schlafen vor lauter Spannung, wie die Geschichte wohl ablaufen wird, gell? Da verrate ich euch schon mal, dass es gegen Schluss der Reise einen ganz besonderen Twist geben wird, der ursprünglich so nicht geplant war und ihr Ende in einem völlig anderen Thread finden wird. Yep, ganz unglaubliche Sachen werden da noch enthüllt
.
@all: Vielen Dank für die guten Wünsche, die können wir wirklich gebrauchen. Ein paar Anmerkungen zu euren Posts:
@Zigauner: Joachim, du weisst dass wir mit euch so gerne Spätzle geschabt hätten. Nächstes mal machen wir's besser mit der Planung. Versprochen.
@Stocki: Wolfgang, schon bei der Reservation der Fähre bin ich auf die Nase gefallen und musste nachträglich umbuchen. Danke für den Tipp - wir werden dort Händchen halten.
@PTH: Ursprünglich war es sogar so geplant, dass wir auf der Tour das Goodwood Speed Festival besucht hätten. Allerdings wäre das extrem knapp vor Jürgens Tschechien Tour gewesen und solang kann keiner von uns der Arbeit fernbleiben.
@Robert: Ist so und wir müssten die Tour "Dragonhearts Gedenk Trip" nennen. Du hattest als erster von der Idee gesprochen, weisst du noch?
@Oeli: Ich war auch mal ängstlich. Mittlerweile nicht mehr.
@MIke03: Das ist sogar sehr gut möglich.
@Wideglide: USA, hmmm.... da waren wir mit der Corvette noch nicht... hmm....
@all: Demnächst mehr hier in diesem Theater
Gruss, Martin